• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Düsseldorf - gibts hier Leidensgenossen?

Rad ab

Neuer Benutzer
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Moin moin,
nachdem Ihr mir hier im Forum schon gute Dienste geleistet habt bei meiner Neuanschaffung (besten Dank dafür), will ich mich jetzt endlich hier vorstellen:

Ich bin absoluter Neuling in dieser Branche, bin aber mit meinem Randonneur in den letzten Jahren schon regelmäßig gefahren.
Meine Neuanschaffung:
Cannondayle CAAD 5
mit Shimano 105 10-fach
Kompaktschaltung
Mavic Aksium Räder

Leider waren Wetter und Arbeitsvolumen seit ich das Fahrrad habe eindeutig gegen mich, aber gestern war dann meine erste richtige Ausfahrt mit Montur und Zeit, so daß in 70 km gleich meine Unfitness unter Beweis stellen konnte ;)
Aber die Runde von Düsseldorf über Rommerskirchen hat richtig Spaß gemacht und einen 27er Schnitt war immerhin noch drin - ich kann aber auch noch langsamer...

Leider kann ich immer nur eine Woche im voraus planen, aber wenn wer mit mir mal gemeinsam fahren möchte, so würde ich mich sehr freuen.

man sieht sich!
 
Ich überwinde meine Düsseldoofphobie nur ungerne, aber hier geht's ja um's Radeln. :D

Hallo von einem Kölner. :jumping:
 
Zurück
Oben Unten