• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht für 4er Mannschaftszeitfahren Brelingen bei Hannover

MarcusN

Neuer Benutzer
Registriert
15 Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Chris und ich hatten geplant dieses Jahr am 7. Oktober beim 4er MZF der Ruderer von Angaria teilzunehmen. Leider sind unsere Mitstreiten kurzfristig abgesprungen, so dass wir auf der Suche nach Neuen sind.

Falls dieses Rennen nicht bekannt ist, dann gibt es beim Angaria Ruderclub die entsprechenden Infos. Es sind insgesamt 51km zu absolvieren...

Kurz zu unseren Personen, da die Gruppe ja insgesamt halbwegs harmonisch zusammengestellt sein sollte: wir sind 30-35 Jahre alt und rennradbegeisterte Laien :) Wir haben bislang keinerlei Erfahrung mit Mannschaftszeitfahren und möchten hauptsächlich aus Spass einmal mitmachen. Einzeln schaffen wir auf dem Rennrad über eine Stunde einen Schnitt von ca. 34km/h bzw. 35km/h. Mit gezielter Vorbereitung sollte vielleicht noch ein bisschen mehr machbar sein. Über die 51km hoffen wir dann auf einen Schnitt um die 37-38km/h.

Wir kommen aus dem Süden (RIcklingen) bzw. Westen (Lohnde) von Hannover.

Zur Vorbereitung würden natürlich gern ein paar Trainingseinheiten gemeinsam bestreiten, aber alles Weitere kann man dann beizeiten besprechen...

Also wer sich angesprochen fühlt oder evtl. einen anderen Tip hat, darf sich hier gerne melden :)

VG
Marcus
 
Schade... gibt es keine Interessenten? Ansonsten könnt ihr euch auch gern melden, um einfach mal eine schnelle Runde zur Marienburg oder den Nienstedter Pass hinzulegen :)
 
jo also intresse ist vorhanden bei mir :)
nur ob ich euren leistungs vorstellungen gerecht werde ist die andere sachen !mein vorschlag wir könnten ja mal ne runde drehen um zu testen !
 
Schön dass es Interesse gibt :) Und das mit den Durchschnittszeiten bitte nicht allzu genau nehmen - wir wollten nur vermeiden, dass sich hier Profis melden, denen wr dann zu langsam sind, oder blutige Anfänger, mit denen es uns vielleicht keinen Spass macht. Ausserdem wird einer von uns kurz vor dem Rennen zum ersten Mal Vater, und wie sich das auf die Geschwindigkeiten auswirken wird, muss man auch erstmal sehen ;)

Der Spass soll im Vordergrund stehen, und man kann sich ja auch einfach mal auf eine kleine Runde treffen...
 
Das kling noch gut ! also ich hab noch paar tage urlaub in denn ich gerne paar touren machen will gerne auch längere
! :daumen:
 
Ein nordisches MOIN in die Runde,

wollte mich auch mal kurz mit einbringen. Auf mich könnt Ihr in der Runde auf jeden Fall bauen.Bin dabei!!! Freue mich schon drauf. Das Training wird so gut es zeitlich geht momentan ausgedehnt. (Man will ja nebenbei auch noch etwas Geld für neues Material verdienen) ;)
Das Tempo steht nicht im Vordergrund, sondern der gemeinsame Funfaktor.

Also, meldet euch!!!
Bin mir sicher es gibt noch mehr sportliche Radfahrer in diesem Forum aus der Region Hannover.

Gruß, Chris

PS.: Geburtstermin soll Mitte Oktober sein. Meine Gedanken sind also bis zum Zeitfahren beim Bike. ;)
 
also auf mich könnt ihr auch bauen! habe heute mit ein paar aus diesem forum ne runde dreht! ist auch gut gelaufen ! waren 145km und ein schnitt non 29,5km!
 
Moin zusammen,

ich bin zwar ca. 11 Jahre zu spät, aber mein Bruder und ich stehen vor einem ähnlichen "Problem". Wir würden uns freuen wenn 1-2 Radsportbegeisterte unser Team vervollständigen. Schnitt ungefähr wie oben angegeben...um die 35km/h.

Wäre cool, wenn man hier jemanden findet :) Meldet euch!!
 
Zurück
Oben Unten