• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Menet Cycles Carbon Rahmen - Herkunft, Alter u. Wert?

iijoexx

Neuer Benutzer
Registriert
19 Dezember 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich wende mich an euch da ich vor einiger Zeit über ebay einen Carbon Rahmen ersteigert habe, zu dem mir der Verkäufer jedoch nicht viel sagen konnte. Nach langer Recherche bin ich auf das belgisch familiäre Fahrrad-Geschäft gestoßen, dem der Schriftzug entspricht "menet". (http://www.cyclesmenet.com)

Leider antwortet mir dort keiner (englische Email), und anrufen ist nicht drin, da ich kein Französisch bzw. Niederländisch spreche.

Weiß einer von euch mehr über die Art von Carbon Rennrad Rahmen. Vielleicht aus welcher Zeit er ist und welchen Wert er hätte. Habe GARKEINE Anhaltspunkte ob mir der Rahmen jetzt nach dem Neuaufbau mit 100€ oder 500€ in die Rechnung eingehen sollte.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Hier das Rad mit meinen Angebauten teilen:
s-l1600.jpg
 

Anzeige

Re: Menet Cycles Carbon Rahmen - Herkunft, Alter u. Wert?
Zurück
Oben Unten