• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Open Pro Laufradsatz, 36 Loch

AW: Mavic Open Pro Laufradsatz, 36 Loch

hi dominik.
die felgen allein ohne speichen, nippel und naben wiegen:
Ø 700: 435 gramm
Ø 650: 390 gramm

Für genaue angaben müssen wir natürlich wissen mit welchen speichen, naben und nippeln


LG schelliiii
 
AW: Mavic Open Pro Laufradsatz, 36 Loch

hi dominik.
die felgen allein ohne speichen, nippel und naben wiegen:
Ø 700: 470 gramm
Ø 650: 432 gramm

Für genaue angaben müssen wir natürlich wissen mit welchen speichen, naben und nippeln


LG schelliiii

schön, dass die rennradfahrer-nrw wieder mal zusammen halten - nächste mal mach ich das direkt mit dir über icq;)
 
AW: Mavic Open Pro Laufradsatz, 36 Loch

wir müssen zusammen halten. rennradfahrer-nrw sind immer da :D
Bis Samstag

LG Schelliii
 
AW: Mavic Open Pro Laufradsatz, 36 Loch

ja tut mir leid. das hat sich schon geklärt. ich hab nicht richtig gelesen und daher auf die werte der cxp 33 geguckt.

LG Schelliii
 
Zurück
Oben Unten