• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ludtdruck erhöt sich nur gering???

insane

Neuer Benutzer
Registriert
10 November 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen...

Habe da n kleines prob. mit meinem neuen Rennrad.. sachon viele Rennräder gehabt aber das hatte ich noch nie...

Wollte gerade vorm den Luftdruck erhöhen.... bei einem normal aussehenden Sclaverand Ventil... Adapterstück drauf, Kompressor an... fultdruck zugehührt , dann nochma nachgemesen und nichts hat sich verändertz.. nach dem ich noch 4 andre Pistolen für den Kompressor versucht habe viel mir dann noch auf der ich schon ein Bar mehr hatte.. naja.. so in ner halben stunde is das ja auch schon was ne^^... also..worann kann das liegen??
 
AW: Ludtdruck erhöt sich nur gering???

na logisch war das offen
 
AW: Ludtdruck erhöt sich nur gering???

..oder einfach mal kurz auf das ventil drücken, manchmal hängen die was:eek:
 
AW: Ludtdruck erhöt sich nur gering???

Manchmal kommt es vor, dass das Ventil erst bei sehr hohem Druck auf der Zuleitung öffnet - beim Öffnen hört man dann ein "Klack" und die Anzeige auf dem Manometer fällt ab.

Geht man, wenn dies bekannt ist, im Vorfeld her und drückt kurz auf das Ventil, so dass ein kurzes Zischen zu vernehmen ist, sollte sich im nachhinein kein Problem mehr ergeben. :)

BTW : Dein "slang" ist recht schwer zu lesen :confused:
 
AW: Ludtdruck erhöt sich nur gering???

kay kay... konnte den Luftdruck erhöhen.... War zu dem Händer meines vertrauens gefahren der meinte sofohr das ich ein neuen schlauch einbauen solle... ironischerweise hat mich noch im laden ein radsportcollege angerufen den ich auch gleich ma gefragt habe.. er meinte ich solle die luft ma fast ganz raus lassen und dann nochma versuchen. und siehe da.. funzt. :D

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten