• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Link Columbustubi

RigobertGruber

fashion victim
Registriert
26 März 2004
Beiträge
4.120
Reaktionspunkte
9
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Moin,
vor einer Weile wurde hier beklagt, dass Columbus seit ewigen Zeiten offline ist. Daran hat sich auch nichts geändert, seit neuestem gibt es aber sehr schöne, informative Pdf´s auf der Startseite, die alle Columbusrohrsätze ausführlich erklären.
Besonders TiVo dürfte da wohl was finden, das ihn interessiert... ;)
http://www.columbustubi.com/pdf/Steel_tubes.pdf
http://www.columbustubi.com/

Nachtrag: Die Aluseite ist besonders drollig. Vielleicht erinnern sich De-Master und Abbath noch daran, wie wir Dellen und Lackproblematiken am Blitze-Starlight diskutiert haben. Ich verkündete vollmundig der Rohrsatz besäße keine Dellen und bei Somec mache sich keiner die Mühe und drücke welche rein. Falsch gedacht!! Die Mühe macht man sich bei Columbus, der XLR8R Rohrsatz verfügt über genau diese Dellen... :rolleyes: :eek:
 
Zurück
Oben Unten