• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelfrage: Campa oder FSA

Silberkarausche

C-Wanze und Wilieristi
Registriert
10 April 2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo liebe Radgemeinde,
Da ich nächstes Jahr Rennen fahren will, möcht ich meine 3-fach Kurbel loswerden. ZUdem sieht eine aus Carbon doch besser aus.

Mein Händler hat mir jetzt nen Angebot für ne neue Campa Chorus Kurbel und eine FSA K- Force gemacht, welche aber an einem Testrad montiert war also wenig gefahren wurde. Beide kosten mich das Selbe.

Nun Frage ich mich natürlich, welche ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen mit beiden gesammelt? Was findet ihr welche sieht an meinem Radl besser aus?

Bin auf eure Meinungen gespannt.
 
AW: Kurbelfrage: Campa oder FSA

Hat denn keiner was dazu zu sagen. Mich würden vorallem Meinungen zu der FSA K-Force interessieren ...

Hoffe auf noch ein paar Beiträge
 
AW: Kurbelfrage: Campa oder FSA

die fulcrum ist ja mit der chorus gleichzusetzen
würde ich bevorzugen ;)
technisch kann ich nix zur fsa sagen -> optisch nich mein fall
fulcrum.JPG
 
AW: Kurbelfrage: Campa oder FSA

ich würde Chorus nehmen, passt zur restlichen Campa-Ausstattung.
Technisch bzw. fahrerisch merkt ohnehin niemand einen Unterschied.
 
AW: Kurbelfrage: Campa oder FSA

Jetzt mach mir meine Entscheidung nciht noch schlimmer ... tendiere eig. zur Chorus aber die FSA macht halt nen bisl mehr her, da sie ja eig. 200Öcken mehr kostet ... und nen bisl Pimp sein muss ja erlaubt sein ...
 
AW: Kurbelfrage: Campa oder FSA

Befürchte dass die FSA zu "wuchtig" am Rad aussieht. Naja kann mir das ja noch nen bisl überdenken ...
 
AW: Kurbelfrage: Campa oder FSA

nur campa....warum umgelabelte wie fulcrum (ausser sie passen mit dem rot optisch gut zu einem specialized) oder hässliche fsa fahren;)
 
Zurück
Oben Unten