• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt...bewegte Bilder??

sKaLp

IrokesenLiga
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Ort
Shawano County
Ab heute wird es ja bei der Katalonien-Rundfahrt etwas spannender (auch für uns Ulle). Heute 237,7km mit heftigen Anstiegen und morgen das Bergzeitfahren. Gibt es dazu irgendwo bewegte Bilder zu sehen oder konzentriert sich alles auf den Giro. Einen Live-Ticker zur Katalonienrundfahrt konnte ich, zumindest bisher, auch noch nicht finden.
Any Ideas ?? :confused:
 
Moin skalp,
das würde ich auch zu gerne sehen. Kummer hat ja unmissverständlich klar gemacht, dass das Team heute Leistung erwartet, Ullrich selber sagt, er fühle sich gut. Da sind wir ja gespannt... :)
Zu sehen gibt es leider gar nix, Sport1 verweist auf den DSF-Videotext und RTL hat einen Online-Liveticker, hier geguckt: http://sport.rtl.de/sport_livekalender.php
Dafür gibt es heute schon ab 14 Uhr den Giro auf Eurosport und die fahren heute auch die erste richtige Bergetappe, bei der es sicher schwer zur Sache gehen wird. Ich werde mir das nicht entgehen lassen und freue mich darüber, heute frei zu haben. Wie läuft´s sportlich? Macht das Galileo Laune?
Gruß, Rigo
 
Schon im Giro-thread gelesen!! Wolltest du nicht vorher trainieren? Deine Antwortzeit ist ja verdächtig... ;) :D Habe denselben Plan, heute aber EB, das dauert nicht so lange. :p Mache mich gleich auf die Socken.
 
Hab 2:45 mit 2*5min EB gemacht :D
Jetzt noch fein was kochen und dann kanns losgehen, erstmal die verpasste Zusammenfassung von gestern und dann das Sahnestück. Hach Radsport kann so schön sein. :blabla:

Achso, hab diese Woche noch Urlaub von daher ...
 
Moinsen, Rigo! ;)
Danke für den Tip mit dem Sport1-Ticker! Dann werde ich wohl zwei Liveticker online haben müssen. Wie jetzt 'frei' und zuhause die Füße hochlegen und des Profiradsports fröhnen?? Ich muss heute noch bis ca. 17.00 Uhr und danach unbedingt in die City...wird also nix mit Eurosport gucken.
Zum Thema Galileo werde ich gern mal Offtopic :D Grundsätzlich ist das Galileo supergeil!! Putzen musste ich es noch nicht, was wohl an meinen mangelnden Ausfahrten lag. Die erste Ausfahrt nach Fertigstellung musste ich nach ca. 20km jäh abbrechen, da sich das Innenlager bei jeder Padalumdrehung mit tierisch lautem Knarzen bemerkbar machte...an Weiterfahrt war nicht zu denken! Ab in den Keller und alles wieder zerlegt, neu gefettet und diesmal korrekt mit 70NM angeknallt. Es war vorher einfach zu vorsichtig mit 'Gefühl' eingeschraubt. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Zugenden richtig abgelängt und die Enden verlötet..sehr schick! Die letzte Ausfahrt war um die 50km und alles läuft wie 'geschmiert'. Läuft sehr geil und sauschnell....ich hatte ja die letzten Jahre nur auf dem MTB gesessen und der Unterschied ist Hammer! Natürlich sehe ich noch nicht auf die Geschwindigkeit, ich bin noch sehr langsam! :( Ich habe natürlich noch etwas mit der ungewohnten Sitzposition zu 'kämpfen' und der Sattel scheint mir noch nicht der Weisheit letzter Schluss (etwas schmal). Meine Kondition ist natürlich unter aller Würde und momentan laboriere ich an einer verschleppten Erkältung und nehme noch Penicillin. Alles in allem bin ich erst ca. 80km gefahren, was natürlich noch nix ist. Habe mir jetzt eine Pulsuhr zugelegt und werde erstmal konsequent Ausdauer trainieren...ambitioniert aber immer schön langsam, ich will ja den Spass daran behalten! An meinen 92kg muss ich ja auch noch arbeiten, momentan sehe ich nur aus wie ein Muskelprotz, der seine Massen mühsam vorwärts schleppt :D

....so nun wieder Ontopic...

Wenn die Prophezeihungen und Aussagen von Ullrich, Pevenage, Kummer und Co. zutreffen, dürfte es in der Tat eine interessante Vorstellung von Ulle in den zwei Tagen geben. Er will ja 'in den roten Bereich' fahren und mich interessiert schon sehr, wie seine Form rund sechs Wochen vor der Tour ist?!
Freitagabend sind wir schlauer, denke ich.....ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, das er seinen 'guten' Trainingszustand auch unter Beweis stellt/stellen kann.
Dir und natürlich auch Amnesia viel Spass auf der Couch heute nachmittag!
 
Zurück
Oben Unten