• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IRONMAN 70.3 Singapur 2011

bodo bagger

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Suche noch einen Mitstreiter / Mitstreiterin für die oben genannte Veranstaltung am 20.03.2011

Habe bereits gemeldet... die Startgebühr beträgt 480SGD was ungefähr 240EUR entspricht, also das übliche.

Falls sich also jemand dafür interessieren sollte sehr früh in der Saison schon einen Wettkampf zu reissen, der sollte sich vertrauensvoll bei mir melden... Das Klima ist heiss, feucht und tropisch also ca. 29°C und 90% Luftfeuchte. Der Kurs ist flach und sauschnell. Neoverbot dürfte bei Wassertemperaturen von um und bei 25°C klar sein.

Die Flugkosten belaufen sich je nach Airline auf ca. 700EUR zuzüglich ca. 300EUR Hotelkosten für 1 1/2 Wochen.
 
AW: IRONMAN 70.3 Singapur 2011

Hallo,

wir haben Freunde in Malaysia, die wir nächstes jahr u.U. besuchen möchten. Und Singapur liegt ja quasi um die Ecke....

Nimmst du deine eigenes Rad mit? Ich habe auf der Homepage gelesen, das man sich vor Ort Räder auch ausleihen kann. Allerdings könnte es am WK-Wochenende zu einem Engpass an Rädern kommen, da viele Starter Leihräder möchten.....

300€ für 1 1/2 Wochen Übernachtung? Wo bist du denn unter gekommen?

Warst du schonmal in Singapur? Die Kohle die man nebenbei braucht ist nicht ohne. Shopping ist zwar relativ günstig aber Lebensmittel, Getränke und auch Restaurants sind sehr teuer....

Gruss
 
AW: IRONMAN 70.3 Singapur 2011

ja 300eur... halt ne typische 1 sterne absteige im china town, kette nennt sich 81Hotel...

allerdings bin ich kao road erprobt und von daher nicht unbedingt der luxusfanatiker...

ja war schon mal in singapur, ist allerdings auch schon wieder 10 jahre her.

ja mit dem rad das hab ich auch gelesen.. bin noch am überlegen. zum einen würde ich schon gern mein material fahren und zum anderen wird die leihgebühr für eine woche auch nicht gerade billig sein. (plane ja schon am 13.03. anzureisen). bei der lufthansa würde der biketransport offiziell 300eur kosten... mal sehen was sich da noch machen lässt...

können uns aber auf jeden fall kurzschließen und hoffentlich vor ort treffen für ne kurze trainingsrunde... oder sol.
 
Zurück
Oben Unten