• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Inter x Cinelli Fahrradkollektion: Mailand-Modelle zu Milano - San Remo

Inter x Cinelli Fahrradkollektion: Mailand-Modelle zu Milano - San Remo

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvaW50ZXJ4Y2luZWxsaS1uZW1vLXRpZy1kaXNjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit der neuen Inter x Cinelli Fahrradkollektion geht der traditionsreiche Hersteller eine Kooperation mit dem berühmten Fußballverein aus Mailand ein – präsentiert wurden die neuen Fahrräder und die Rennrad-Kleidung in den den Inter-Farben heute im Vigorelli-Velodrom zum Start von Mailand - San Remo. Hier die Bilder und die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Inter x Cinelli Fahrradkollektion: Mailand-Modelle zu Milano - San Remo

Was sagt ihr zur neuen Inter x Cinelli Kooperation?
 

Anzeige

Re: Inter x Cinelli Fahrradkollektion: Mailand-Modelle zu Milano - San Remo
Na ja, man könnte mit einem blauen Auge ja noch so noch so davonkommen....da man in Bedrängnis, ein mögliches "Königsblau" nicht sofort unterstellen kann.
 
Fahrrad bestellt, im März
Lieferdatum war 4-5 Wochen später, dann kurz vorher eine E-Mail das es eine Verzögerung gibt und doch nochmal 3-4 Monate dauert.
Leider in der ganzen Branche ja aktuell keine Seltenheit daher Hatte ich noch einige Mails über verschiedene andere Modelle mit dem Herren vom Support geschrieben und wollte da es sich um eine "Limited Edition" handelte trotzdem warten.
Anfang Juli schon ganz ungeduldig erneut nachgefragt ob es schon etwas neues bezüglich des Versandes gibt.
Mitte Juli dann erneut nachgefragt und im Email Versand Ordner überrascht dran erinnert worden das ich vor 3 Wochen ja schon gefragt habe und auf eine Antwort warte...
5 Mails und 6 Wochen später fehlte immernoch jedes Lebenszeichen der Firma, am letzten Tag des PayPal Käuferschutz Zeitraumes dann natürlich davon Gebrauch gemacht, da ich ja auch seit fast 6 Monaten wartete und 5 Monate schon keine Antwort mehr kam.
Auf den Käuferschutz Antrag haben sie auch keine Stellung bezogen und so habe ich das Geld zum Glück 5 Tage später erstattet bekommen.
Am selben !! Tag bekam ich dann direkt 2 Mails der Firma das meine Zahlung storniert wurde und ob denn noch Interesse besteht, da das Rad jetzt schon Versand fertig ist.
 
Zurück
Oben Unten