• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos zum Rahmen Simonelli und Rad erwünscht

Luftindenreifen

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
4.922
Hallo zusammen,
Hab mir folgendes Rad gegönnt
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Hat jemand Infos zu dem Rahmen, er untüpisch im oberrohr diese Kerben rechts und links, Sitzstreben oval
Weis jemand was zum rohrsatz? Leider kein Aufkleber drauf.
Bräuchte auch ne Idee wie ich lenkerband, bremsgriffe, Züge und Sattel farblich gestallte.
Ebenso brauch ich ne andere sattelstütze
Gruppe fast alles superbe pro, Naben auch. Leider sind die Bremsklötze nicht Org
Gewicht ist mit Mavic 36er Open 4cd ca. 9,3kg, finde ich recht leicht
Bitte um Info über Rahmen, Farbgestaltung Cockpit, sattelstütze und Bremsbeläge
Besten Dank vorab
 

Anzeige

Re: Infos zum Rahmen Simonelli und Rad erwünscht
War das hochwertigste Rahmenset von Simonelli. Müsste SLX sein. Fühle mal durchs Tretlagergehäuse, ob das Sattelrohr von innen Spiralen hat.

Achja: geiles Teil, Glückwunsch! :)
 
Hmmm.... Da müsste das Lager wieder raus.... Also von oben mit Taschenlampe sind unten keine Rillen zu sehen, von oben bis unten glatt
 
Wow.... Tolles Teil :)

An meinem sitzt die banderole am Sitztohr höher Sodas da gar kein slx Aufkleber hätte hingepasst.... Komisch, aber ja auch naja....

An dem blauen kann ich diese "riefen" im oberrohr auch nicht erkennen....
 
Zurück
Oben Unten