• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey ho

DMark

Nudeljunkie
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo,

nachdem ich jetzt hier zwei Wochen Mitglied bin, denke ich, dass es nun mal Zeit ist, dass ich mich vorstelle:

Ich komme aus Herdecke (nahe Dortmund), und befahre unter anderem die Straßen, welche auch zum heimischen Jagdrevier von Herrn Zabel gehören. Mein Rad ist ein Einsteigerrad von Bulls, mit kompletter Ultegra-Gruppe und Standart Laufrädern (neue sind geplant). Ich bin im Herbst 2004 aufs Rennrad umgestiegen und habe bisher knappe 7.500 km auf dem Tacho stehen. Was zum großen Teil daran liegt, dass der Radsport nicht das Einzige ist was ich so sportlich tue: Basketball ist meine andere Sportart, wobei ich lieder als Schiedsrichter unterwegs bin als selber zu spielen, was warscheinlich an meinem mangelden Talent als Spieler liegt. Werde übrigens am 21. 19Jahre jung.

Mit sportlichen Grüßen

DMark
 

Anzeige

Re: Hey ho
Zurück
Oben Unten