• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hennef und Umgebung

Fexx

18%, wo?
Registriert
27 Juli 2006
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennef
Hey Leute ;)

Gibts vielleicht zufällig jemanden in der Nähe von Hennef der Lust hat mit einem Blutigen zu fahren und ihm eventuell ein bisschen weiter helfen?

mfg Dennis

würde mich super freuen.
 
Hallo Dennis,
Bin mehr der MTB'ler der sich aber auch auf seinen Renner traut und ab und zu hier in der Gegend unterwegs ist.
Also auch nicht der Schnellste!
Schau mal hier rein!

Viele Grüße
Stahlrad
 
Hinter blutigen gehört noch ein "Anfänger" nur damit hier keine profis melden ^^

@Stahlrad, vielleicht kann man ja mal zusammen ne Einheit fahren, denke aufm Rennrad biste trozdem schneller, mit 16 hat man noch nicht soviel Muskelmasse wie ein erwachsener also ich zumindestens nicht, und ich Fahre jetzt erst 2 Tage...
 
Fexx schrieb:
Hinter blutigen gehört noch ein "Anfänger" nur damit hier keine profis melden ^^

@Stahlrad, vielleicht kann man ja mal zusammen ne Einheit fahren, denke aufm Rennrad biste trozdem schneller, mit 16 hat man noch nicht soviel Muskelmasse wie ein erwachsener also ich zumindestens nicht, und ich Fahre jetzt erst 2 Tage...
Hey hier sind doch keine Profis!;)

Helm und Rad hast du, dann steht dem nichts im wege.

Wieviel Kilometer schaffst du denn? Der Schnitt sollte erstmal egal sein.
Hast du schon eine Hausrunde die du öfters gefahren bist?

Dafür werden deine Fortschritte viel größer als meine.;)

Gruß
Stahlrad
 
Zurück
Oben Unten