• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Alex90

Mitglied
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Ort
Emmerthal
Interesse an Trainingsrunden im Raum Hameln-Pyrmont, Holzminden und Lippe???

100-200 km. Je nach können und Strecke und dem Wetter. Denn ich gebe zu, ich fahr nicht gern im Regen.
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

hi Alex,
studiere hier in Holzminden und hätte schon lust auf paar touren, vor allem weil ich die Gegend hier noch erkundschaften möchte.
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Ich komme aus Höxter, also quasi nur einmal über die Weser nach NRW rüber, von HOL aus gesehen.
Vieleicht kann man mal was ausmachen, wenn es nun wieder besseres Wetter gibt?
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

ja wäre auf jeden Fall dabei, wenn das Wetter besser wird poste ich dir mal ok?
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Hi, so nu kann ich auch mal posten :) .Ich komm aus Emmerthal, vielleicht kennt ihr das ja und fahre regelmäßig eine Runde über HOL (nach Höxter bin ich allerdings noch nicht gekommen) . Leider bin ich z.Z. trocken gelegt, weil mir die CarbonGabel gerissen ist und Ersatz noch auf dem weg ist.
Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, gemeinsam zu fahren.
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Emmerthal kenn ich von meiner Runde nach HM.

Bis HOL bin ich heute auch gekommen, dann allerdings umgedreht, weil es da anfing mit schneien. "Drüben" war dann wieder Sonnenschein :-D
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

ich kenne die Gegend noch nicht so, bin frisch hier hergezogen.
Aber würde mich freuen auf eine gemeinsame Ausfahrt.
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Hi, schön das sich wer gemeldet hat. Sry, das ich mich aber erst so spät melde. Wenn wer möchte und es ihm passt, der kann sich uns jeden Sonn- und Samstag um 10.45 in Aerzen anschließen. Die MTSV-Sparte Rennrad, fährt dann eine kleine runde sind dann meist so um die 70 km. Losgefahren wird vom großen Parkplatz am Ulmenweg. Ist kaum zu übersehen.

Ansonsten kann man auch mal so fahren. Gelegentlich fahre ich auch über Polle, vor allem bei schönen Wetter. Treffen kann man sich dann an der Fähre von der anderen Seite der Weser :)

Gruß
Alex
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Polle ist noch so erreichbar (25km) um dann ne Runde zu fahren. Bis Aerzen sind rund 50km Anfahrt, da brauch ich dann keine Runde mehr gross fahren, es sei denn, ich will Marathon fahren und dafür ist noch zu früh im Jahr.

Ich hatte diesmal eher an die HOL Fraktion gedacht, um mal ne entspannte Runde zu fahren.
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Man kann sich ja auch in HOL verabreden. Dann komm ich halt mitm Auto hoch, um nicht ganz kaputt zu sein und fahren dann ne schöne -entspannte- Runde. Müsst nur sagen wann und wo. Am besten ists immer am Wochenende
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Ich muss aber erstmal meinen Hinterreifen wechseln, weil mir heute während der Fahrt der Mantel (Schwalbe Ultremo EVO) mittig auf der Lauffläche gerissen ist. War dann gezwungen in Bodenwerder eine Pause zu machen und auf den Abschleppdinst "Mutti-komm-mich-mal-abholen" zu warten ;)
 
AW: Hameln-Pyrmont/Holzminden Trainingspartner gesucht

Shuttleservice nach Hause ist blöd. Mir zum Glück dieses Jahr noch nicht passiert (die Geister die ich rief *ups*).

Mit Treffen in HOL und dann von dort los hört sicvh gut an. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere mit an?
 
Zurück
Oben Unten