• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, hallo

schneeflocke

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Hallo,
ich bin Schneeflocke und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin aus dem Münchener Norden, 45 Jahre alt und eine Frau. Die meiste Zeit des Jahres drehe ich allein mit meinem Simplon meine Runden, aber einige aus dem Forum habe ich beim Maratona in den Dolomiten persönlich kennen gelernt.

Und jetzt versuche ich es auch mit der Technik, Computer und so, dann finde ich vielleicht auch Gleichgesinnte.
Also es kann nur besser werden.

Viele Grüße & bis demnächst
:)
 
AW: Hallo, hallo

Hallo Schneeflocke,

herzlich willkommen im Rennradforum. Es ist schön, daß du da bist.

Wir haben uns beim Maratona zwar nicht kennengelernt, denn ich war nicht da, und ich bin auch nicht im Münchner Norden zu Hause, sondern eher im Süden bzw. ein bissi im Südwesten, genauer in Herrsching, doch wenn's dich mal aus dem Norden in den Münchner Süden oder Südwesten verschlägt bzw. wenn du gerne auch bei Touren gemeinsam mit anderen Rennradlerinnen und Radlern in diesen Gegenden mitradln möchtest, dann schau einfach bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München "rein" und radle mit (am Sonntag geht's, wenn du magst, von Herrsching auf den Hohen Peißenberg).

Vielleicht radlet man sich ja mal über den Weg... Ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
Zurück
Oben Unten