• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, da bin ich!

nizino

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Dormagen
Hallo,
ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Köln! Zum Rennrad bin über meinen Vater und wie sollte es anders sein Jan Ullrich gekommen!:D
Habe 1997 mit dem Rennradfahren begonnen und es viel zu schnell wieder gelassen.:mad:
Asche auf mein Haupt! Seit letztem Jahr trete ich wieder etwas regelmäßiger in die Pedale, wie es meine Zeit erlaubt!
Zur Zeit fahre ich das alte RR meines Vaters (rotes F. Moser, 2 x 8 ) und spare fleißig für ein Neues!
Ansonsten sauge ich zur Zeit alles an Information über den Radsport auf die ich kriegen kann und freue mich wahnsinnig auf die Tour de France!
Soviel zu mir!
Viele Grüße
nizino
 
Zurück
Oben Unten