• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler-Empfehlung in Berlin

Bercoler

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach mehrjähriger Rennradabstinenz (allerdings nicht wirklich Rennen, eher Alltag in der Stadt und ein paar Triathlons) will ich wieder auf die schmalen Reifen wechseln, allerdings in der Variante Cyclocross - gerade in und um Berlin vermutlich phantastisch.

In der 1200/1300er Euro-Klasse habe ich die üblichen Verdächtigen ausgemacht - vor allem Stevens 105, Focus Mares, Cucuma Malagueta (ich weiß, Versand...) sind im Fokus.

Ich würde gerne vor Ort bei einem Händler in Berlin kaufen - daher meine Frage: hat jemand eine Empfehlung? War bereits in einer der Filialen der Fahrradstation, allerdings hielt man da Cyclocross noch für 'ne Marke (in die Filiale in der Leipziger geht es dann am Monag). Wie gesagt, freue mich über Hinweise, sowohl über kompetente Händler, als auch über Alternativen zu den o.g. Modellen.

Gruß
hkr
 
AW: Händler-Empfehlung in Berlin

Hallo,

das Focus Mares hab ich grad am Montag bei Little John Bikes in der Spandauer Straße 2 in Mitte gesehen. Laut Website für 1099. Welche Rahnmengrösse das war kann ich nicht sagen.

Bis dann
Stephan
 
AW: Händler-Empfehlung in Berlin

wie wär es mit shop4cross.de in potsdam? Ruf einfach mal bei Karsten an.... Er hatte mich bei meinem Crosswind prima beraten.
 
Zurück
Oben Unten