• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Tach aus MG - VIE

Pressjaw

Huggy
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Guten Tach liebes Forum.

Nach einiger Zeit im "nur Lesen Modus" und ca. 100 Solofahrten dieses Jahr,
hoffe ich auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte im Raum MG - VIE - NE - D
für RTF & Training zu finden.

Ich bin 49 Jahre alt und in diesem Jahr von MTB / Liegerad auf RR gewechselt.
Ansonsten habe ich noch n' flottes "Küche - Diele - Bad" für die Arbeit und jeden Tag.

Würde mich freuen wenn ich hier für div. Ausfahrten n' bisschen Anschluss fände, auch
wenn ich watt mehr Watt auf der Kette haben könnte. Fahre so 75 - 130 km mit 25-27 km/h.
Wenn die Beine vom kurbeln mal zu schwer sind, gehe ich noch ganz gerne Schwimmen.

So, jetzt erst mal auf's KDB, muss nach Hause.



LG Huggy
 
Hi,

erstmal willkommen. Wieso schreibst du ´n Haufen KFZ-Kennzeichen ? Und das im autofreien RENNRADForum o_O












Hey viel Spass hier:)

Janamaus
 
Hi,

erstmal willkommen. Wieso schreibst du ´n Haufen KFZ-Kennzeichen ? Und das im autofreien RENNRADForum o_O

Hey viel Spass hier:)

Janamaus

Hallo Janamaus,

der erste, unüberlegte Fettnapf. Da war wohl noch watt wenig Sauerstoff im Kopp, passiert mir ständig.

Hoffe die Tatsache, dass ich bei +Wetter+ mein Auto i.d. Garage lasse und 50 km mit dem Rad ins
Büro fahre, sorgt hier für milderne Umstände.

Gruss Huggy
 
Zurück
Oben Unten