• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grail + Topeak FrontLoader

cursus cursoriam

Aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2022
Beiträge
135
Reaktionspunkte
84
Voller Grauen hab ich letztens festgestellt, dass ich platztechnisch wieder mal meinen Frontloader 🤮 ans Grail packen muss...

Habe mir damals im März 2018 die passenden Taschen laut Beschreibung dazu gekauft. Arschrakete (Topeak) und Rahmentasche (Blackburn) top. Nur diese drec*** Lenkertasche. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Teil fest bekomme ohne während der Fahrt 10 mal die Gurte nachzuziehen?

Tasche: https://www.canyon.com/en-de/gear/a...ags/topeak-frontloader-bike-bag/10005131.html
so wird sie garantiert nicht montiert: https://productreviews-attachments.trustpilot.com/6049cda5d7a1130001035dac_original.png (Foto stammt aus den Bewertungen)
Montagevideo (anderes Modell):

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!! Wenn es gar nicht anders geht, gerne auch ein anderes Fabrikat. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten