• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GF Fausto Coppi Cuneo - Mitfahrgelegenheit

Besenwagen

Letzter
Registriert
6 August 2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
Hallo Zusammen,

ich habe einen Startplatz schon von Vor-Corona-Zeiten den ich dieses Jahr endlich verwenden möchte.
Leider finden sich in meinem Umfeld keine weitere Mitstreiter.

Daher suche/biete ich Mitfahrer für die gemeinsame Anreise nach Cuneo, gerne in Verbindung mit ein paar zusätzlichen Touren im Piemont. Natürlich alles Zwanglos und ohne Leistungs-/Hintergedanken ;)

Mein Startort ist der Münchner Osten-Niederbayern. Ideal wären somit Interessierte aus dem südbayerischen Raum/Tirol.

Gerne per PM melden (oder auch Hinweise auf bereits bestehende Reisegruppen, denen ich mich anschließen darf)
 
Zurück
Oben Unten