• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchte Bikes verpasst - Noch Chancen

Basaltkopp

Neuer Benutzer
Registriert
28 März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
LK OF
Bin Rennrad-Neuling und ein Kollege hat mir den Tip gegeben mal in der "Bucht" nach CUCUMA zu schauen. Sah auch kurz die Bikes, habe es aber leider verpasst :(

Da ich unmittelbar aus der Nähe komme, wollte ich fragen, ob Ihr noch ein 57er Rennrad zu gutem Kurs habt oder die Lager geräumt sind.

Kurzes Feedback wäre nett.
 
AW: Gebrauchte Bikes verpasst - Noch Chancen

Hallo
leider haben wir keine gebrauchten oder Auslaufmodell auf Lager. Da wir immer für den Kunden speziell die Räder von Grund auf aufbauen, bleibt nichts übrig. Ich weiss nur das Hannes aus Malle seine Cucuma Luar am Ende der Saison verkauft. Nimm mal Kontakt zu ihm auf. Seine Home ist www.velo-sport.net Viel Glück.
Dirk
 
AW: Gebrauchte Bikes verpasst - Noch Chancen

Moin,

ich häng mich mal hier mit rein.
Hab ein Angebot für ein 2 Jahre altes Luar in Ultegra Ausstattung (leider 3-fach), ca. 12000km gelaufen für 550€.

Da es abgesehen von einem Classic-Bike mein erstes RR wäre, bin ich etwas unschlüssig, da ich mich auch nicht so gut auskenne, insbesondere was den Verschleiß (Antrieb/Lager/Naben/etc.) angeht.

Lohnt es sich da zuzuschlagen, ist es ein Schnäppchen oder für die Laufleistung zu teuer?

Wie sieht es mit der Geometrie aus? Auf der Cucuma HP finde ich beim Luar nur die Rahmengrößen 54, 56, 58, 60, ..., der Verkäufer meint, er hätte eines in Größe 59cm, was mir mit 1,85cm Körpergröße auch zusagen sollte. Hat sich die Geo in den letzten 2 Jahren verändert oder kann ich auf die Daten der aktuelle Räder ausgehen?

Bin für jede Meinung dankbar.
 
AW: Gebrauchte Bikes verpasst - Noch Chancen

Ich habe heute mal mit Hannes von Velo Sport telefoniert, er meinte dass er noch 58er und 60er Räder hätte.