• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fred zur TDE in Göttingen - die Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

  • Lieber so lassen, wie sie ist.

    Stimmen: 16 45,7%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

    Stimmen: 13 37,1%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Sofern du am Schützenplatz parkst, ist der Weg vom Zielbereich zum Auto recht weit. Andere Parkplätze sind aber aufgrund der Straßensperrungen schwer zu finden. Wenn es dieses Jahr wieder angeboten wird, schau mal nach dem Klamottentransport vom Start zum Zielbereich.
Der Start wird wieder im Jahnstadion sein, der Bombenverdachtsfällen wegen, die den Platz seit Ewigkeiten blockieren. Ihr könntet versuchen, den Wagen nah am Ziel zu parken und dann zum Start mit dem Rad zu fahren, ist nicht weit und einfach zu finden; wenn es den Klamottentransport nicht gibt. Die Parkplätze am Start sind wahrscheinlich leider rar und nützen euch wenig.
Ausgewiesen als Parkplatz ist der Schützenanger direkt neben dem Schützenplatz, von da existiert auf der westlichen Leineseite ein asphaltierter Radweg, der zum Sandweg führt an dem der Startort liegt.


Auf Seite 9 der Teilnahmebedingungen steht, dass es wieder einen "Gepäcktransport vom Start zum Ziel" geben wird. Leider kein Hinweis mehr auf den Parc ferme, vielleicht mal nachfragen?
 

Anzeige

Re: Fred zur TDE in Göttingen - die Primavera des GCC
Die Startbeutel sind gepackt, die diesjährige Trikotfarbe ist ... eine unbunte Farbe! Soviel sei verraten 😉
Wir sehen uns am Sonntag, oder schon vorher @pjotr ?
IMG_20230418_175556.jpg
 
Du kannst nicht zum Rennen, weil keine Züge fahren? Ist der nicht momentan nur für Freitag angekündigt?
Nein, sorry, meine Info war „zu kurz“. Obwohl ich die TdE super fand und sicher wieder kommen werde wenn ich fit bin, bin ich nicht angemeldet und fahre stattdessen ins Trainingslager um nach Unfall/Verletzung die Beine wieder aufzubauen…
Nun kann ich nicht, bzw. hoffentlich nur 1,5 Tage verspätet, ins Trainingslager weil hier die Flüge gestrichen sind…
Und die Eurowings-Informationspolitik ist komplett unterirdisch. Gestern Abend 23:00 waren alle Flüge für heute, z.B. 6:30 h als „pünktlich“ angegeben, heute „gibt es“ einfach gar keine EW Flüge mehr. „Fällt aus“ steht bzw. stand da niemals.

Ich hatte privat und natürlich auf meine eigenen Kosten gestern Morgen schon umgebucht.

Vielleicht hätte ich einfach in den Harz fahren sollen;-)
 
ich bin noch am ueberlegen wie ich fahre :D ... lang oder kurzaermlig ... tendiere aber eher wieder zu lang, da ich bei den temps sowieso frieren werde
 
ich bin noch am ueberlegen wie ich fahre :D ... lang oder kurzaermlig ... tendiere aber eher wieder zu lang, da ich bei den temps sowieso frieren werde
Bei dem tempO, was bei der TDE gefahren wird, wirst du frieren :eek:
Du Armer, schaffst du es denn vor dem Besenwagen heim

:D ach du meintest Temperaturen :bier:
 
unter 20grad frier ich immer ... vorallem wenn dann noch fahrtwind dazu kommt
 
Dann würde ich es mal mit unterschiedlicher Kleidung je nach Temperatur experimentieren...

Bei dem aktuellen Aprilwetter werde ich mir diese Frage wohl erst Samstag ernsthaft stellen. Wahrscheinlich läuft es aber auf langes Trikot und kurze Hise, evtl. mit Knielingen heraus.
 
Dann würde ich es mal mit unterschiedlicher Kleidung je nach Temperatur experimentieren...

Bei dem aktuellen Aprilwetter werde ich mir diese Frage wohl erst Samstag ernsthaft stellen. Wahrscheinlich läuft es aber auf langes Trikot und kurze Hise, evtl. mit Knielingen heraus.
ich bin letztens bei 13 grad wie im tiefsten winter rum gefahren ... so werde ich sicherlich nicht bei nem rennen am start stehen :D
ich bin halt einfach der typ der gerne bei 30-40+ Grad faehrt :D ... das sind meine Temperaturen
 
🫣
 

Anhänge

  • DA5D645C-A8D6-44E2-A6DE-D6D1FDD4379C.jpeg
    DA5D645C-A8D6-44E2-A6DE-D6D1FDD4379C.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 106
und der Sieger Moritz Beinlich (mit einem neuen Streckenrekord) fährt erst seit "5 Minuten" Fahrrad. :eek:

... eigentlich ist er Läufer (Mittel-/ Langstrecke) - Deutscher Meister im Halbmarathon 2019

https://www.lg-telis-finanz.de/42-verein/athleten/8063-moritz-beinlich-96
das kommt noch dazu … da sind richtig viele raus geplatzt … danach war bei mir der ofen aus, hätte da von beginn an mein Tempo hoch stiefeln sollen, zumal ich weiss dass ich so spitzen nicht ab kann
 
Zurück
Oben Unten