• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zum Lenkervorbau am Cannondale Rennrad

TBW

Mitglied
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
12
Ort
Aerzen
Hallo,
zunächst einmal möchte ich den Betreibern für dieses Forum danken!
Ich lese hier schon eine Weile mit und konnte allerhand Infos finden, die mir
weiterhalfen.
Letzte Jahr habe ich mir zusätzlich zum Crossbike ein gebrauchtes Rennrad zugelegt (Cannondale CAD3 58cm 27Gg. Shimano Ultegra)

Wir zwei sind noch keine richtigen Freunde geworden!:confused:

die Sitzposition ist m.M. nach noch nicht optimal, was ich auf den langen geraden Vorbau zurückführe (120mm).
Das Problem ist, ich kann den Vorbau nicht so einfach wechseln ,da es ein Teil ist mit dem Gabelrohr.
Nun meine Frage: könnte man da so einen Adapter auf AHEAD einsezten wie er im Zubehörhandel angeboten wird?
Ist das noch sicher?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten