C
ceekoy
Morgen Community.
Da ich nicht weiß wo ich diesen Beitrag posten soll, mache ich das einfach hier.
Zum Thema: Ich fahre seit fast 20 Jahren Shimano (DA+Ultegra; ca. 14-18.000 pro Jahr) und hatte bisher keinen Grund den Hersteller zu wechseln. Da mir mein letztes Erst-Rennrad geklaut wurde, baue ich mir aktuell ein neues auf.
Jetzt wurde mir eine neuwertige SRAM RED 10x2 Kompakt (müsste eine 2012er sein) angeboten, der Preis steht akutell noch offen. Da ich in den letzten Jahren wegen beruflicher/privater Gründe kaum den Rennrad-Markt (Theorie etc.) verfolgt und ein wenig den Anschluss verloren habe, kann ich schwer abschätzen wie der tatsächliche Wert dieser Gruppe ist. Sie besteht aus folgenden Teilen:
Danke & Grüße
Da ich nicht weiß wo ich diesen Beitrag posten soll, mache ich das einfach hier.
Zum Thema: Ich fahre seit fast 20 Jahren Shimano (DA+Ultegra; ca. 14-18.000 pro Jahr) und hatte bisher keinen Grund den Hersteller zu wechseln. Da mir mein letztes Erst-Rennrad geklaut wurde, baue ich mir aktuell ein neues auf.
Jetzt wurde mir eine neuwertige SRAM RED 10x2 Kompakt (müsste eine 2012er sein) angeboten, der Preis steht akutell noch offen. Da ich in den letzten Jahren wegen beruflicher/privater Gründe kaum den Rennrad-Markt (Theorie etc.) verfolgt und ein wenig den Anschluss verloren habe, kann ich schwer abschätzen wie der tatsächliche Wert dieser Gruppe ist. Sie besteht aus folgenden Teilen:
- Kassette: SRAM Red 11-28
- Kurbel: 34 - 50
- Innenlager: GPX BSA mit keramischen Lagern
- Umwerfer: SRAM Red (Anlötversion, ohne Klemmschelle)
- Schaltwerk: SRAM Red mit Carbon-Außenkäfig
- Bremse/Schalthebel: SRAM Red Doubletap
- Bremsen: SRAM Red
Danke & Grüße
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