• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fehler beim Button " ändern " ( Beitrag editieren) ?

CHnuschti

Sprhinterher UND assosial
Registriert
8 Juli 2006
Beiträge
645
Reaktionspunkte
4
Ort
Zürich / Schweiz
Hallo. Bei mir funktioniert das ändern / editieren meiner Beiträge nur bedingt.

Der Button "ändern" ist zwar da, aber wenn ich den drücke passiert einfach nichts (habe den IE v6.0, das müsste ja wohl ein konformer Browser sein). Es liegt auch nicht am Popup-Blocker, wenn ich den ausschalte, passiert ebenfalls nichts.

Ich kann nur den Beitrag editieren, indem ich einen Maus-Linksklick auf den "ändern"-Button mache und dort dann "in einem neuen Fenster öffnen" wähle.

Ist das ein Problem von mir alleine, oder können das andere User bestätigen?

Bug oder Feature von vBulletin? :rolleyes:

Gruss
 
Zurück
Oben Unten