• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteilsuche Bike Garage

UltimateOwner

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin gerade mehr oder weniger durch Zufall über mein Canyon Kundenkonto im Shop auf die Bike Garage gestoßen. Canyon scheint sich das Thema Kundenservice wirklich zu herzen zu nehmen. Das Tool ist einfach genial und gerade für mich, der nicht genau weiß was genau wo immer verbaut ist super hilfreich. Leider ohne Hinweis versteckt aber vielleicht hilft es euch ja auch in der Zukunft und spart den Kontakt mit dem Kundenservice.

Bike-Garage.png
 
Ja ist durchaus hilfreich. Die Verschleißteile finde ich etwas zu viel des Guten.
Früher musste man sich durch die Explosionszeichnungen wühlen um die Teile zu finden und der Kontakt per Chat etc. ist sowieso nur erfolgreich wenn man die Teilenummer parat hat, ansonsten ist die Gefahr groß irgendwas zu bekommen, was dann nicht passt.
Das ganze funktioniert übrigens auch in der App von Canyon, mein Ultimate aus 2017 ist dafür aber bereits zu alt :-/
 
Ja ist durchaus hilfreich. Die Verschleißteile finde ich etwas zu viel des Guten.
Früher musste man sich durch die Explosionszeichnungen wühlen um die Teile zu finden und der Kontakt per Chat etc. ist sowieso nur erfolgreich wenn man die Teilenummer parat hat, ansonsten ist die Gefahr groß irgendwas zu bekommen, was dann nicht passt.
Das ganze funktioniert übrigens auch in der App von Canyon, mein Ultimate aus 2017 ist dafür aber bereits zu alt :-/
Ich finde gerade die Verschleißteile super hilfreich. Bei den kryptischen Bezeichnungen von beispielsweise Bremsbelägen blicke ich absolut nicht durch und weiß hier genau welche ich brauche. Die App schaue ich mir auch mal an. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten