• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Engadin Radmarathon

savines

Neuer Benutzer
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Südhessen
Hallo,

ich überlege ob ich mich für den Engadin Radmarathon anmelde, kann mir jemand eine Entscheidunghilfe geben? Organisation, Landschaft, usw...

Danke schon mal

Savines
 
AW: Engadin Radmarathon

Hallo,

ich überlege ob ich mich für den Engadin Radmarathon anmelde, kann mir jemand eine Entscheidunghilfe geben? Organisation, Landschaft, usw...

Danke schon mal

Savines

ich war noch nie am radmarathon dabei. aber organisation dürfte wohl schweizerisch perfekt sein. über die strecke gibts auch nichts zu meckern, einfach traumhaft.

ich würde sagen, anmelden, trainieren, fahren und geniessen...
 
AW: Engadin Radmarathon

Hallo,

ich habe mittlerweile noch jemanden gefunden. also los gehts...

noch mal vielen Dank

savines
 
Zurück
Oben Unten