• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer Stellt sich vor

Coldace

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

grüße aus dem schönen Unterfranken!:)

Ich bin 45 Lenze alt und fahre seit 5 Jahren Rennrad. Bin Genussfahrer und "erfahre" mit meinem Bulls 600 den Steigerwald und die Hassberge. Eine Alpentour habe ich auch schon geschafft: An einem WE von Füssen übers Hahntennjoch nach St. Anton/Arlberg. Am nächsten Tag über Arlbergpass-Flexenpass zurück nach Füssen. War ´ne tolle Tour.

Und auch mal gleich ´ne Frage. Würde mir gerne ein neues Bike kaufen, momentan schwanke ich zwischen Simplon Phasic 105 und Müsing Onroad Lite, da meines Wissens, bei diesen Rädern die Geometrie eher komfortabel ist. ROSE würde mir auch gefallen,denke an Rose SL, aber bin nicht sicher ob mir bei diesen Rädern die Sitposition nicht zu gestreckt ist.

Schon mal danke für Eure Meinungen
 
Zurück
Oben Unten