• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ein foia mehr hat das licht der welt erblickt

der-snert

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
heute hat der nette dhl-mann mir ein riiiiiesen paket in die firma geliefert. ein paar stunden wie der hund um die wurst ums paket getigert bis endlich feierabend war.

so kam das paket:

URL=http://img96.imageshack.us/i/img4357y.jpg/]
img4357y.jpg
[/URL]

innen drin alles schön in luftpolsterfolie eingewickelt




ausgepackt sah die geschichte dann so aus



musste man nicht viel zusammenbauen. so weit alles vormontiert.



ist ein foia mit der campa centaur gruppe, mavic cosmic carbon sl laufrädern. nur nach einem schönen getränkerhalter muss ich noch gucken...
 
AW: ein foia mehr hat das licht der welt erblickt

wow! porno!

glückwunsch und viel spass damit!!!!:):feier:
 
AW: ein foia mehr hat das licht der welt erblickt

ich gucke, dass ich am WE mal ein paar buildl´s machen kann :)

derzeit fristet das arme ding noch sein dasein im abstellraum neben dem wäscheständer, da die beste lebensgefährtin von allen nicht meine ansicht teilte, dass sich das foia gut im wohnzimmer mache :D
 
AW: ein foia mehr hat das licht der welt erblickt

derzeit fristet das arme ding noch sein dasein im abstellraum neben dem wäscheständer, da die beste lebensgefährtin von allen nicht meine ansicht teilte, dass sich das foia gut im wohnzimmer mache :D


So ein Exemplar habe ich auch daheim!


Meiner Idee, daß so ein SCOTT die Optik der Wohnung erheblich aufwertet, konnte sie nichts abgewinnen...! :rolleyes:

Jetzt wohnt ES im Keller! :mad:

--> http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/100458



Viele Grüße,

Holger
 
AW: ein foia mehr hat das licht der welt erblickt

ich gucke, dass ich am WE mal ein paar buildl´s machen kann :)

derzeit fristet das arme ding noch sein dasein im abstellraum neben dem wäscheständer, da die beste lebensgefährtin von allen nicht meine ansicht teilte, dass sich das foia gut im wohnzimmer mache :D

tolles rad, klasse ausstattung :daumen:

mein neues steht seit samstag im wohnzimmer. meine frau hat verständniss dafür, dass es sich erst an uns gewöhnen muß :D

ich hoffe, dass ich am samstag endlich fahren kann, danach muss es dann in die garage :crying:
aber egal, ich will endlich wissen, wie sich ein rad mit campa fährt :love:

mfg
frank
 
AW: ein foia mehr hat das licht der welt erblickt

Und schon wieder eins!!!!!!!!
4385386024_90c8e722f0.jpg

Ich denke jetzt kann der Frühling kommen, oder?
Vielen Dank an das gesamte Cucuma-Team für so ein tolles RR.
Der Umstieg von meinem alten RR auf das Cucuma war wie von Fiat nach BMW. Nur noch G..L.

Bilder bei http://www.flickr.com/
 
Zurück
Oben Unten