• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem ILE Rucksack? Ich hab die kleinere Version von diesem hier. In sehr gutem Zustand. Kann bei Interesse Fotos machen.

images.jpg
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Moin, ich bin auf der Suche nach dem passendem Werkzeug für die Konterringe vorm Ritzel. Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen von 2 "Kerben" bis 8 "Kerben". Ich finde nicht das passende Werkzeug .. wie macht Ihr das ? Kann ein Hakenschlüssel hier eine universelle Lösung sein ??
 
Moin, ich bin auf der Suche nach dem passendem Werkzeug für die Konterringe vorm Ritzel. Die gibt es ja in verschiedenen Ausführungen von 2 "Kerben" bis 8 "Kerben". Ich finde nicht das passende Werkzeug .. wie macht Ihr das ? Kann ein Hakenschlüssel hier eine universelle Lösung sein ??
Da gibt es Werkzeuge von Cyclus(Snap it),Var und auch Miche.
 
Zurück
Oben Unten