• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorfer Team "Musikantenradl" sucht noch Mitfahrer!

G

Gelöschtes Mitglied 35541

Hallo zusammen! :)

So, ich gebs gerne und offen zu: Wir sind dieses Mal ein wenig verspätet. Da wir aber zum ersten Mal am WP teilnehmen, sehts uns bitte nach...

Sprocket (Su) und ich - beide Hobby-Fahrer aus Düsseldorf - haben bei unserem letzten Treffen beschlossen, ein Mixed WP-Team auf die Beine zu stellen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Wir beide haben bzw. hatten beruflich mit der Musikbranche zu tun, weshalb das Team "Musikantenradl" gegründet wurde. Sprocket fährt meistens mit ihrem hochglanzsilbernen Mountain-Bike zum Studio, und ich fahre im Winter bei jedem Wetter dreimal pro Woche mit meiner Stadtschlampe je ca. 1/2 Stunde zur Arbeit und zurück (=1 Stunde). Zusätzlich versuche ich mich, durch Ergometer-Training mehrmals wöchentlich à 1 Stunde fit zu halten und fahre am Wochenende kleine Touren mit meinem guten Trekkingrad (siehe Profilbild), sofern das Wetter nicht allzu saumäßig ist. Im Sommer sieht das natürlich ganz anders aus, da kommen deutlich mehr km auf den Tacho. ;)

Unser Problem ist, dass wir noch 3 Mitglieder für unser Team suchen. Daher sind alle, die beruflich oder hobbymäßig irgend etwas mit Musik zu tun haben, aufgerufen, uns beizutreten. Wer also Hobby-Sänger, -Musiker, -DJ ist oder einfach nur gerne Musik hört, ist bei uns willkommen. Und obwohl sprocket und ich aus Düsseldorf kommen, dürfen bei uns sogar Kölner mitfahren. :D Oder Leute von sonstwo her.

Hier gehts zu unserem Team. :love:

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten