• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross am 5.12. in Rheine

friend1

Emsstern Rheine
Registriert
30 Oktober 2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
13
Ort
Rheine
auch an dieser Stelle noch einmal
Cyclocross am 5.12. in Rheine
6. Lauf zum Weser-Ems-Cup und Landesverbandsmeisterschaften
 

Anhänge

  • Weser Ems Cup_2.jpg
    Weser Ems Cup_2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 375
AW: Cyclocross am 5.12. in Rheine

Ins Rennforum hatte ich es schon vorher eingetragen ;), bis ich dieses Forum entdeckt habe :rolleyes:
 
AW: Cyclocross am 5.12. in Rheine

Moin Z2! In welcher Gruppe fährst du mit? Elite nehme ich an?
 
AW: Cyclocross am 5.12. in Rheine

Nee, nee... Erstma bin ich alt und gebrechlich, Elite, hach nee ... Hab nicht mal den Ansatz von Form dies Jahr. Ich komme höchstens zum Klugscheißern in den Elter Sand :D Wenn ich wirklich mitfahren sollte, dann die Spaßrunde.
... und hoffe noch auf den richtigen Winter, dann geht's bei mir immer steil bergauf mit der Form, har, har :p
Aber mein Kollege jochbau fährt sicherlich mit, Elite, versucht sich da nicht allzuoft überrunden zu lassen :rolleyes:
 
AW: Cyclocross am 5.12. in Rheine

Zuschauer sind auch gerne gesehen ;). Ich werde mich als Streckenposten betätigen und dabei Filme und Fotos machen. Ich sage einfach einmal: Wir sehen uns und wenn du auf meiner Webseite dir die Bilder vom letzten Urlaub ansiehst wirst du mich auch erkennen :wink2:
 
AW: Cyclocross am 5.12. in Rheine

Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg! Schaun mer mal ob ich den ein oder anderen in Aktion festhalten kann :)
Tschau
Uwe
 
Zurück
Oben Unten