• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclingworld Düsseldorf mit Fun-Rennen und Gravelride jetzt am WE

arno¹

Teammitglied
Forum-Team
Registriert
11 November 2007
Beiträge
8.997
Reaktionspunkte
7.206
Sieht auf den alten Bildern aber besser aus als es jetzt war, hat vielleicht mit Coronaeinschränkungen zu tun. Das Funrennen war leider etwas unorganisiert, hab dann verzichtet mein Rad auszupacken weil nichts los war :(
 
2019 war definitiv mehr los, obwohl es diesmal sogar offiziell auf rad-net ausgeschrieben war.

Ich denke, nachdem letztes Wochenende das Finale des Nrw Cross Cup war, war ein bisschen die Luft raus.

War trotzdem nett auf dem Fun Rennen und Freibier gabs auch. Nächstes Jahr gibts die Strecke ja nicht mehr.
 
Sieht auf den alten Bildern aber besser aus als es jetzt war, hat vielleicht mit Coronaeinschränkungen zu tun. Das Funrennen war leider etwas unorganisiert, hab dann verzichtet mein Rad auszupacken weil nichts los war :(

Warum genau hattest du den Eindruck, dass es unorganisiert ist?
 
Warum genau hattest du den Eindruck, dass es unorganisiert ist?
Wir hatten den Eindruck das es nicht so ablief wie bei anderen Events, keine fleißigen Helfer so like Dorfverein, mehr so cool aber keine Zeit.
Ich kann das nur mit anderen CX Veranstaltungen in Dorsten, Pulheim, Bonn oder Kreuzweingarten (sowas von Dorf und Pampa) vergleichen, aber dort war gefühlt 10x so viel los und es war rund. Hätte da in Düsseldorf einfach mehr erwartet bei der Vorabshow.
 
2 Bekannte waren auch da und waren eher enttäuscht. Sind auch nicht gestartet weil es nicht möglich war einfach nur zum Rennen zu gehen.
 
Hätte da in Düsseldorf einfach mehr erwartet bei der Vorabshow.

Danke für die Infos!

Was genau meinst du mit Vorabshow?

Aus meiner Sicht war das Rennen überall nicht präsentiert worden. Auf Insta, Facebook null. Seitens der CW auch nix.

Auf der Seite vom Rennen hatte man den Eindruck, dass nur die nötigsten Infos irgendwo in einer Ecke zu finden waren.

Ja, man konnte sich offiziell über rad-net melden. Aber das war es auch schon.
 
Zurück
Oben Unten