• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

C-Record NOS Steuersatz verbauen?

Du hast für einen NOS Chorus, der dir als C Record verkauft wurde, 150 Tacken abgelatzt?
Das ist heftig!
Kannst du mal eine Auktion als Link einstellen, wo ein Chorus NOS Steuersatz ohne Originalverpackung $ 220-250 gebracht hat. Ich habe auch eher die 35-45 € im Kopp.

Ja, shit ist das. Ich habe mir zuvor angeschaut was C-Record für einen Wert hat und da wirkte der Preis ok. Aber 45 Euro? Also bei eBay.com stehen einige Chorus SS mit heftigen Gebrauchsspuren für mehr drin. NOS steht einer für $250 und einer für 235$ allerdings mit OVP. Wenn man dann was abzieht für die OVP, landet man aber immer noch bei knapp über 100.
 
na ja - ich lag wohl etwas zu niedrig, aber hier ist nicht ebaycom, und nicht alles, was drinsteht, wird auch verkauft.
die erfahrung mache ich ja selbst gerade;):D
 
Drin stehen und verkaufen sind schon 2 verschiedene Paar Schuhe. Da standen auch lange gebrauchte CLB Bremsen in gold für € 600,- drinnen. Ich habe die mit Griffen für € 19,78 bekommen.
Bei C Record rasten die Leute förmlich aus. Deswegen wird ja auch jedes Campa Teil, bei dem nicht ausdrücklich was anderes drauf steht, als C Record deklariert.
Einge denken auch die Firma heisst "Campagnolocrecord".:D
 
und was ist meiner jetz wert?

7431485356_7f5a3a4a97_z.jpg
 
und was ist meiner jetz wert?

7431485356_7f5a3a4a97_z.jpg

Die von dir gezeigten Bilder zeigen nicht die selben Steuersätze. Die vorher gezeigten sind Bilder sind Chorus, der jetzt gezeigte ist aber dann doch ein C-Record dank der Erklärung von @no*dice

EDIT: HAHA...ich Idiot! Man vergesse diesen Beitrag meinerseits :-D Sorry dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dir gezeigten Bilder zeigen nicht die selben Steuersätze. Die vorher gezeigten sind Bilder sind Chorus, der jetzt gezeigte ist aber dann doch ein C-Record dank der Erklärung von @no*dice
Und welches Bild stammt jetzt von dir? ;-)

Unterschiedliche Steuersätze, weil unterschiedliche User :D
 
"40" Euro??? No way! Ein total abgewracktes Teil geht bei eBay ja für mehr über den Tisch!

So die letzten Auktionen. Gerade ausgebaut mit Kabelbinder zusammengehalten: ~40 Euro. Und ob pittings drann sind oder andere Mängel schaut da keiner nach. Also NOS mit Glocke, weltweit locker 100€ Brutto. C Record gerne 180€.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So die letzten Auktionen. Gerade ausgebaut mit Kabelbinder zusammengehalten. Geht bis 40 Euro. Und ob pittings sind oder andere Mängel, schreibt keiner, geschweige denn schaut nach. Also NOS mit Glocke, weltweit locker 100€ Brutto. C Record gerne 180€.

Grüße

Das stimmt mich schon optimistischer :) Vielen Dank für die Hilfe!
 
Mann oh Mann, vor diesem elendigen hype, habe ich für die Dinger im guten oder gar NOS Zustand um die € 30,- bekommen.
 
Zurück
Oben Unten