• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bug?

fabulusfab

Neuer Benutzer
Registriert
18 Mai 2005
Beiträge
433
Reaktionspunkte
1
Moin!

Hab folgenden Fehler:
Wenn ich ne PN bekommen hab, wird diese, auch wenn sie bereits gelesen ist, bei jedem neuen laden der Startseite als neue Nachricht angezeigt (inkl. dem Fenster "Willst du nu Nachricht lesen blabla").

Geht das nur mir und meinem tollen Internet Erforscher so, oder ist das tatsächlich ein Fehler von Forumsseite aus?

gruß
fab
 

Anzeige

Re: Bug?
Schau mal hier:
Bug? .
Hallo,

also bei mir funktioniert alles normal.

Passiert das auch, wenn Du die Nachricht nach dem Lesen löschst??
 
Ne.
Das ist auch die einzige Möglichkeit der Sache aus dem Weg zu gehn (also hoffentlich nicht, aber derzeit).
 
fabulusfab schrieb:
Moin!

Hab folgenden Fehler:
Wenn ich ne PN bekommen hab, wird diese, auch wenn sie bereits gelesen ist, bei jedem neuen laden der Startseite als neue Nachricht angezeigt (inkl. dem Fenster "Willst du nu Nachricht lesen blabla").

Geht das nur mir und meinem tollen Internet Erforscher so, oder ist das tatsächlich ein Fehler von Forumsseite aus?

gruß
fab
ich habe das nur, wenn ich eine die PM lese und dann per Zurückknopf im Browser zurück auf die Startseite gehe, da kommt dann das Popup nochmal aus dem Browsercache...
 
Zurück
Oben Unten