• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blinkendes Rücklicht für schmale aero Sattelstütze

FranzJoxef

Mitglied
Registriert
24 März 2023
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute,
der Aero Seatpost meines Bianchi Oltre XR4 läuft hinten sehr schmal zu. Mein Sigma Blaze LED dreht sich immer wieder weg, zudem hätte ich gerne eines mit Blinkfunktion. Das Bremslicht ist zwar cool, aber Strobe ist auffälliger.
Hat jemand einen Tip für mich?
 
Bau was unter den Sattel wenn Platz ist. Gibt’s mittlerweile für viele Sättel, häufiger auch mal als Adapter bei Thingyverse.
 
Danke, sieht gut aus - aber ich brauche kein Radar, daher zu teuer. Danke trotzdem!
Dankeschön. Der KNOG Plus hat keine Blinkfunktion.
Der Strick Drive schaut gut aus, scheint aber nur 2h durchzuhalten, damit komme ich nicht aus. Das Design währe wohl perfekt.
Edit: Habe eine Lösung in einem englischsprachigen Forum gefunden. Ich hänge das Rücklicht künftig auf die Sattelstreben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das klingt gut!
Also das Redlite ist der Vorgänger vom Redlite 1W?
Denke ich würde mir das Redlite einmal bestellen, die Form und Akkulaufzeit sehen gut aus.
Wurde schon einige Male auf das Rücklicht angesprochen ... :)

Habe diese oldschool Version mit AAA-Akku. Erfüllt bislang die Anforderungen. Sollte es ersetzt werden müssen, dann die aktuelle USB-Version.

1685446376487.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten