• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder löschen

Ingrimmsch

Freerider
Registriert
22 August 2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Ort
Ostwestfalen
Hi

Entweder bin ich nur mal wieder blind oder ich hab nen Brett vorm Kopf. Evtl. behindert mich das Brett auch beim sehen...

Wie kann ich eigene Bilder aus der eigenen Fotogalerie wieder löschen? Reinpacken geht ja einfach, aber die Bilder bearbeiten/löschen... wo geht das?

Würde gern die Bilder der ersten Baustufe meines RR löschen, da es neuere gibt und man muss ja nicht alles zwanghaft sammeln ;)

Könnt Ihr mir mal das Brett abmachen und mich aufklären?

Lieben Dank und Grüßle
 
Zu Favoriten hinzufügen · Foto melden · Als e-Card senden · E-Mail Benachrichtigung aktivieren - Foto ändern


^^ klick auf "Foto ändern", das befindet sich in dem Info-Kästchen direkt unter dem Foto.

also erst deine eigene Galerie anklicken,
dann das Foto anklicken und dann
Foto ändern

-bernd
 
Hallöchen

Danke für die Entfernung des Brettes. Da wird man direkt wieder windschnittiger ohne die Latte da vorm Kopf.

Im dritten Anlauf hab auch ich blindes Huhn das nun entdeckt.

Dank schö
 
Ingrimmsch schrieb:
Hallöchen

Danke für die Entfernung des Brettes. Da wird man direkt wieder windschnittiger ohne die Latte da vorm Kopf.

Im dritten Anlauf hab auch ich blindes Huhn das nun entdeckt.

Dank schö

muss am Wohnort liegen, war auch zu dösig dazu :bier:
 
Mal ne andere Frage zum löschen von Fotos: Kann löschen was ich will außer ein bestimmtes Foto! Da kommt immer das ich keine Berechtigung habe das Foto zu löschen! Warum??? Hab es auch reingestellt..Verstehs einfach nicht...
 
Zurück
Oben Unten