• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike24 Craft Elite Bike24 Team Set Trikot + Trägerhose kurz?

Gegenfrage: bekommst du Geld von Bike24 für die Werbung? Auch wenn ich immer wieder gerne dort einkaufe, Werbung für die müsste ich nicht fahren.
Für 100 Euro bekommt man auch noch andere schöne Hosen und Trikots.
 
Okay, da hast du recht.
Ich schaue mal was es als alternative gibt, wobei es für 100€ nicht gerade viel Auswahl gibt z.b. wie von craft.
 
Bei Bruegelmann gibt es ein BMC-Set von Peral Izumi für 75 Euro und ein Bruegelmann-Set von BioRacer für 69,99 - wobei letzteres im Grunde genommen auch Werbung ist. Aber das gilt doch wohl für alle Trikots mit Markenbeschriftung. So what!

P.S.: im Marktplatz verkauft übrigens auch jemand relativ günstig BMC-Teamklamotten.
 
Aber was will ich mit BMC Klamotten, ohne BMC Rad?^^ Da wäre ja Shop Werbung besser wobei ich das auch nicht gerade soooo Toll finde....
 
Aber was will ich mit BMC Klamotten, ohne BMC Rad?^^

Was wollen die ganzen Fussballfans in den Vereinstrikots, wenn sie gar nicht bei dem Verein spielen, geschweige ihnen der Verein gehört? ;)
Im Ernst: mir gefallen die Farben einfach, daher habe ich das Set gekauft. Habe auch kein BMC-Rad.
 
Stimmt die Farben müssen stimmen.
Hmm wie ist die haltbarkeit? fahre im Sommer jeden Tag.
 
Kann ich noch nicht sagen, habe es erst 2mal getragen. Aber Pearl Izumi ist nun nicht gerade für schlechte Qualität bekannt.
Sonst schwöre ich eher auf Vaude.
 
Gegenfrage: bekommst du Geld von Bike24 für die Werbung? Auch wenn ich immer wieder gerne dort einkaufe, Werbung für die müsste ich nicht fahren.
Für 100 Euro bekommt man auch noch andere schöne Hosen und Trikots.

Aber die Craft Elite Bib für 64,95€ ist schon sehr günstig, kostet sonst immer min. 10€ mehr. Von daher gibt es zwar kein Geld aber wenigstens einen Rabatt :rolleyes:

Über das Trikot kann ich nichts sagen, aber die Buxe trägt sich angenehm und ist auch relitiv haltbar.
 
Bei Bruegelmann gibt es ein BMC-Set von Peral Izumi für 75 Euro und ein Bruegelmann-Set von BioRacer für 69,99 - wobei letzteres im Grunde genommen auch Werbung ist. Aber das gilt doch wohl für alle Trikots mit Markenbeschriftung. So what!

P.S.: im Marktplatz verkauft übrigens auch jemand relativ günstig BMC-Teamklamotten.
:daumen:Danke für den Tipp. Habe gleich bestellt. Ich hoffe mal, dass das Polster des Bioracer-Sets bequem ist. Aber der Preis ist schon mal super.
 
Zurück
Oben Unten