• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bekleidung

Anzeige

Re: Bekleidung
AW: Bekleidung

Hallo

ja haben wir auch schon bestellt. Dauert aber immer etwas länger. Wird dann sofort im Shop präsentiert.
LG
Dirk
 
AW: Bekleidung

Huhu, wollte mal nachfragen, ob´s zu dem Thema ein Update gibt?? Bin total hot auf Cucuma-Bekleidung :)

Danke und Grüße aus Weiderscht ;)
 
AW: Bekleidung

Was kosten den die Cucuma Hosen? Sie diese noch im Laden verfügbar? Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)
 
AW: Bekleidung

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand inzwischen Erfahrungen mit der Kleidung hat, ich überlege nämlich, mir eine Hose von Cucuma zu kaufen.
Lohnt es sich?

LG,
Chillout
 
AW: Bekleidung

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand inzwischen Erfahrungen mit der Kleidung hat, ich überlege nämlich, mir eine Hose von Cucuma zu kaufen.
Lohnt es sich?

LG,
Chillout

Hallo
probiere sie aus, wenn sie nichts ist, nehmen wir sie sofort zurück. Haben wirklich noch keine Rekla gehabt.
LG
Dirk
 
Ich grab den Thread mal aus! Wirds 2012 Sommer -Klamotten von Cucuma geben?
 
mmh, also entweder lässt man die Antwort noch aus, da in kürze die Sommersachen im Webshop präsentiert werden oder es ist zu viel zu tun in Darmstadt....
 
Ich grab den Thread mal aus! Wirds 2012 Sommer -Klamotten von Cucuma geben?

Hallo Grenni
ja es wird wieder Sommer Sachen geben. Hose, Trikot, Weste, Handschuhe, Arm und Beinlinge (Für den Übergang). Hoffe auch dieses Jahr euren Geschmack getroffen zu haben. Wir rechnen ab April damit.
Werde es dann posten.
See You
Dirk
 
Sehr geil. Bin schon gespannt und bereue
mir gestern Beinlinge gekauft zu haben....
 
Cucuma Sommerbekleidung ist online. Wie auch im Winter 2011/2012 haben wir mit unserem Produzenten Molon Labe eine geniale und funktionelle Kollektion auf den Markt gebracht. Neu dieses Jahr sind Handschuhe, Wind Weste und Armlinge. Die Cucuma Hose und Trikot wird auch im Set zu einem günstigeren Preis angeboten.
http://shop.cucuma.com/index.php?cPath=7
 

Anhänge

  • Trikot-Hose2.JPG
    Trikot-Hose2.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 6.539
  • Hose.JPG
    Hose.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 6.545
  • Handschuhe.JPG
    Handschuhe.JPG
    380,2 KB · Aufrufe: 6.539
  • Weste hinten.JPG
    Weste hinten.JPG
    343,8 KB · Aufrufe: 6.538
  • Trikot-Hose.JPG
    Trikot-Hose.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 6.536
  • Weste hinten.JPG
    Weste hinten.JPG
    343,8 KB · Aufrufe: 6.533
  • Hose.JPG
    Hose.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 6.546
  • Handschuhe.JPG
    Handschuhe.JPG
    380,2 KB · Aufrufe: 6.532
  • Armlinge.JPG
    Armlinge.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 6.532
Zurück
Oben Unten