• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BB-Bike Team sucht Fahrer für Jedermannteam

bbchristian

Neuer Benutzer
Registriert
24 Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das "BB-Bike Team" ist ein rennorientiertes Radsport-Team mit Frauen und Männern aller Alters- und Leistungsklassen. Wir stehen in der Region Berlin-Brandenburg bei Hobby- und Jedermann-Rennen, Rennserien, RTFs und Radmarathons am Start. In unserem Team finden sich ambitionierte Sprinter, routinierte Klassikerjäger, Zeitfahrer sowie leidenschaftliche Marathonis, die gemeinschaftlich um vordere Platzierungen kämpfen.

Für uns steht der gemeinsame Spaß am Radsport im Vordergrund, ein freundlicher und offener Mannschaftsgeist ist uns besonders wichtig. Zum besonderen „Teamspirit“ trägt dabei nicht zuletzt unsere starke und stetig wachsende Frauenfraktion bei. Auch neben der Rennstrecke engagieren sich unsere Teammitglieder füreinander, über unser Forum organisieren wir Rennteilnahmen und tauschen Tipps und Trainingstermine aus.

Unsere sportlichen Ziele richten sich nach den Interessen unserer Mitglieder. Im Fokus stehen dabei der MOL-Cup, Rennen des German-Cycling-Cups, der Lausitz-Cup sowie Einzelrennen der Region. Wir wollen an unsere Erfolge in der noch jungen Teamgeschichte und Teamentwicklung anknüpfen und freuen uns über weitere Verstärkung.

Aktuell suchen wir ambitionierte Fahrer und Fahrerinnen zur Bereicherung unseres Teams. Wer Interesse hat, kann sich sehr gern über folgenden Linkmit uns in Verbindung setzen.

www.BB-Biketeam.de
 
Chris: Schreibt doch am besten mal hier rein, wann eure Trainingsausfahrten so sind.

Ich erfahre immer erst im letzten Moment von Sven, wann ihr mal fahrt. Sonntag die 9 Uhr Runde scheint ihr ja auch öfter zu fahren oder?
 
Zurück
Oben Unten