• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf der Suche nach einem Team!

Ghandi

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ense / Osnabrück
Hallo zusammen!
Habe mir mal ein paar Sachen zum Winterpokal angesehen und mein Interesse wurde geweckt. Ein kleiner Anreiz, bei dieser Jahreszeit kann ja nicht schaden.

Daher suche ich jetzt ein nettes Team, welches sich im Idealfall aus Leuten aus Osnabrück oder Münster zusammensetzt, damit man nicht immer alleine unterwegs sein muss.

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Osnabrück. Wie fit ich nun tatsächlich auf dem Rad bin, kann ich noch nicht einschätzen, da ich erst seit dem 20.08.07 auf dem Rennrad sitze. Seit dem bin ich 2100 km gefahren.
Eine gewisse Grundform hat sich allerdings durch 17 Jahre Fußball und Tennis ergeben. :daumen:

Also wenn mich jetzt noch wer haben möchte, dann immer raus damit!
Gruß Hendrik
 
AW: Auf der Suche nach einem Team!

Habe bisher noch kein Team ,muss auch nicht unbedingt eines haben .
Sollte jedoch irgendwo noch einer fehlen um eines zu bilden ,mache ich gerne mit .
Allerdings ohne Siegambitionen ,meine Aktivitäten umfassen 8-10 Std Sport die Woche .
Grüße ,
Marcus:)
 
AW: Auf der Suche nach einem Team!

Habe bisher noch kein Team ,muss auch nicht unbedingt eines haben .
Sollte jedoch irgendwo noch einer fehlen um eines zu bilden ,mache ich gerne mit .
Allerdings ohne Siegambitionen ,meine Aktivitäten umfassen 8-10 Std Sport die Woche .
Grüße ,
Marcus:)

hallo marcus
komm ins AAA
minimum nur ein punkt pro woche.

gruß klaus
 
AW: Auf der Suche nach einem Team!

Hallöchen

Ich bin bei dem Team Allwetterbiker SI07 eingestiegen . Da sich der Teamgründer bis jetzt nicht bewegt , bin ich da so eine Art Alleinunterhalter und bald auf dem letzten Platz .
Brauche also dringend Verstärkung um mit dem Team einen ehrenvollen drittletzten Platz zu erreichen .
Unter ´´ alle Teams ´´ findet Ihr das Allwetter Team direkt auf der ersten Seite .

Viele Grüße

Lapulapu2000
 
AW: Auf der Suche nach einem Team!

N'abend!
Wo sind die ganzen Münsteraner, die sonst an der Feuerwache starten oder am Aasee, denn hin. Habt ihr alle schon ein Team?
Und sind denn hier keine Leute aus Osnabrück?

So ganz viel Zeit habe ich ja nicht mehr um ein Team zu finden. Sonst muss ich wohl alleine meine Punkte sammeln.

Gruß Hendrik
 
AW: Auf der Suche nach einem Team!

Aus Osnabrück komm ich nicht, sondern aus dem fernen Bayern. Halte die Kette allerdings bei jedem Wetter fit und würde meine Punkte gern nicht nur in der Einzelwertung mit einbringen, wo ich momentan irgendwo zwischen 35 und 44. Platz stehe.
Für eine gemeinsame Feierabendrunde ist mir der Weg zu weit, die dreh ich dann weiterhin vor Ort in Bayern.
 
Zurück
Oben Unten