• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An alle Bauer Kenner ...

TT71

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ich hätte gerne so viele Informationen wie Möglich zu meinem "neuen" alten Bauer Rennrad. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Ausstattung:
- Simplex Schaltgruppe
- Mafac Bremsen
- Shereen Vorbau und Rennlenker
- Kurbel Bauer (sieht aus wie Hausmarke)

Das Rad hat eine 50 Jahre Plakette, es steht jedoch nirgendwo das typische "Modell des Weltmeisters". Die Muffen sind wohl Hauseigene, keine Nervex. Unterm Rad steht auch nichts von Nervex. Die Schalthebel sind komplett aus weissem Plastik.

Flügelmuttern sind ich glaube von Huret.

Ich freue mich über neue Erkenntnisse.
Danke
1234066_10205033734016667_8119153027962116436_n-jpg.237700
 
Details? Ja kann ich später machen. werde es aber erst morgen schaffen die einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten