• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alleycat in 0711

floater

Mitglied
Registriert
6 März 2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo, allerseits!

Anbei ein kleiner Hinweis auf die siebte Edition
unseres Frühjahrsklassikers:

**************20.-22. Mai 2005 **************

Das Ganze wird wie immer als Mehrkampf mit reichlich
Höhenmetern ausgetragen (Zitat Holgi/Karlsruhe: "Hey,
nix gegen Stuttgart, aber ihr seid echt nicht mehr
normal!").

...siehe link:
klick mich
 
da kann ich dem Holger nur zustimmen

Stuttgart is denkbar schwieriges Fixie-Gelände...trotzdem (oder gerade deswegen) werd ich es wieder mitbringen und die Berge hochtragen und runterschieben

so long

ps warum wirbt keiner für BikePolo??
 
Hi Hakeem ;)
Ich bin ja noch am überlegen
Zumindest ein Freilaufrad wirds wohl werden, dann komm ich wenigstens Bergab hinterher..

Wieviele Ersatzlaufräder sollte man bei BikePolo einkalkulieren?
 
dream-racing schrieb:
da kann ich dem Holger nur zustimmen

Stuttgart is denkbar schwieriges Fixie-Gelände...trotzdem (oder gerade deswegen) werd ich es wieder mitbringen und die Berge hochtragen und runterschieben

so long

ps warum wirbt keiner für BikePolo??

bike polo wird am samstag nach dem mittagessen stattfinden (mein letzter stand laut uwe)
 
lelebebbel schrieb:
Hi Hakeem ;)
Ich bin ja noch am überlegen
Zumindest ein Freilaufrad wirds wohl werden, dann komm ich wenigstens Bergab hinterher..

Wieviele Ersatzlaufräder sollte man bei BikePolo einkalkulieren?

servus dm

Gerüchten zufolge kann man auch mit Freilauf Bikepolo spielen - ich machs aber lieber ohne

so hab ich es halt gelernt

Bisher hab ich beim Bikepolo noch keine Schrott produziert - und auch andere haben höchstens mal ne Schläger geschrottet

also kannst du auch ohne schlechtes Gewissen das gute Rad mitbringen
 
...und(wie die übliche verdächtigen sichelich schon erfahren haben): es ist schon wieder ein jahr vorbei!



Kramt die Bergübersetzungen raus, schraubt den
unnötigen Ballast vom Rad und ölt die Waden!
Es ist bald wieder so weit: der 8. Stuttgarter
Fahrradkurier Triathlon steht ins Haus.
Wie immer werden drei Teilrennen unter lustvoller und
großzügiger Nutzung der Stuttgarter Berge
durchgeführt. Zwei davon stark überwiegend bergauf.
Den krönenden Abschluss macht wieder ein ordentliches
Alleycat.

En détail:
>Fr 12.05.2006 Ab 16h00 Einchecken und traditionelles
Einschwingen in der Radler-Zentrale (Lerchenstraße 22
70176 Stuttgart)
>Sa 13.05.2006 Frühstück, dann 2 Bergsprints bzw.
Bergzeitfahren, anschließend Mittagessen in der
Radler-Zentrale und ein gepflegter
Bike-Polo-Nachmittag
22h30 Start Alley Cat Race
>So 14.05.2006 Abschlussfrühstück und Siegerehrung

Startgebühr beträgt 25€ und beinhaltet 2x lecker
Frühstück, 1x Mittagessen, T-Shirt, wertvolle Preise,
Bike Polo Action (mit Schläger-Verleih!) und
unermesslich viel Ruhm und Ehre!

Anmeldungen und Fragen an Uwe oder über
[email protected]

Freut euch! Quält euch!
Cheers from Stuttgart
 

Anhänge

  • Kuriertria.jpg
    Kuriertria.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 182
ich versuche seit 2 Wochen, noch ein paar von uns trägen Flachlandkurieren hier zur Teilnahme zu überreden...

Achim und ich sind jedenfalls wieder dabei

Kramt die Bergübersetzungen raus, schraubt den
unnötigen Ballast vom Rad
ein Widerspruch in sich :D
 
Zurück
Oben Unten