• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aeroad CF SLX, CP0018 Aerocockpit, Biketransport, Bike-Tasche

kaener23

Mitglied
Registriert
26 August 2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
24
Ort
Siegerland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Bike-Tasche (vorrangig für Transport im Flugzeug) für das Aeroad CF SLX 2023.

Nach meinem Verständnis lässt sich beim Aerocockpit (CP0018) der Lenker nicht (mehr) ohne weiteres drehen, sondern "nur noch" die Lenkerenden über die Breitenverstellung abnehmen.

Hat jmd. in dieser Konstellation Erfahrung mit Bike-Taschen, die nicht extra dafür ausgelegt sind, den Lenker ohne Drehung aufzunehmen (wie zB die Tasche von Canyon selbst) oder anders gefragt:

Passt das Aeroad bzw. das Aerocockpit auch in konventionelle Taschen wie zB in eine Evoc Bike Bag Pro 305 L? Reicht es wenn man die "Lenkerenden" lediglich einklappt?

Danke und viele Grüße

 
Zurück
Oben Unten