• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

17. Kettwiger Hügeltour am 25.09.2022

artist1966

never give up
Registriert
25 Oktober 2010
Beiträge
1.868
Reaktionspunkte
1.887
Ort
Pott und drumherum
Endlich können wir euch wieder zu unserer wunderschönen Hügeltour einladen.

Die 40er, 70er und 110er Strecken sind ausgeschildert. Für die 150er Strecke ist ab der Streckenteilung in Gevelsberg bis zur Ennepetalsprerre ein Navi erforderlich. Die Strecken sind derzeit noch im "Genehmigungsmodus", wobei mündlich bereits mitgeteilt wurde, dass die Genehmigung in der Post ist.

Weitere Infos siehe: https://rsc-essen-kettwig.org/kettwiger-huegeltour/

Wir freuen uns auf euch. :)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AW312

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
....eine sehr schöne Tour und super organisiert.
Hoffentlich bleibt es trocken. Werde noch versuchen einige Kollegen zu motivieren.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von AW312

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Wettervorsagen - insbesondere das sehr verlässliche Agrarwetter - sagen Trockenheit mit Sonne ⛅🌤️ für die Zeit der RTF voraus. 🍀

Die Strecken stehen nunmehr auch zum direkten Herunterladen für Garmin und Co auf unserer Homepage bereit.

Anbei noch ein Übersichtsplan mit der Lage der Kontrollen und Anstiegen sowie den Daten der Anstiege und der Kilometer zwischen den Kontrollen.

alle_Strecken_2022_09_05_mit_Legende_b.jpg

Anstiege_2022.jpg

Hügeltour_2022_Kilometerangaben.jpg


Es wird ein schöner Tag.

🍀☀️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️☀️🍀
 
Ich bin froh das ich doch gekommen und gefahren bin.
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung und das durchweg freundschaftliche Miteinander.
See you next Year!
Grüße vom Jensemann aus Bonn
 
Auch von mir vielen Dank - Strecke war herrlich zu fahren gewesen und weil es so gut gerollt ist, hab ich glatt 2 der 4 Stationen überhaupt nicht gesehen :D Ein tolles Event.
 
@Slowolli @JensB @AW312 wir danken euch sowie 330 weiteren Teilnehmer/innen, die unsere RTF zu einer unglaublich beeindruckend schönen Veranstaltung gemacht haben, sowie dem durchweg positiven Feedback.

Es hat soviel Auftrieb gegeben, dass wir für euch auch 2023 wieder eine RTF planen und organisieren werden.

@AW312 Bist du an K2 und K4 vorbeigerollt / fehlte da ggf. auf der "Hauptstrecke" ein Abbiegehinweis?

Kommt gut durch den Herbst, Winter und Frühling, so dass wir uns am letzten September Sonntag 2023 wieder sehen.

Sportliche Grüße von Melanie und Uwe sowie den ganzen Helfern vom RSC-Essen-Kettwig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@artist1966
Ja genau, an den beiden. Lag sicher an mir - weil Bekannter hat (er fuhr direkt hinter mir) K4 gesehen. K2 haben wir beide nicht gesehen. War für mich aber nicht relevant, hatte noch genug Essen/Trinken dabei.
 
....war auch absurd begeistert von der Strecke und Betreuung. Sehr freundliche Helfer an den Labestationen.
Tolle Idee mit den Schildern und den Informationen über die Anstiege. Bis zum nächsten Jahr.
Danke & viele Grüße
DS
 
Zurück
Oben Unten