• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1. Rhein-Neckar Road Race Hockenheimring für Jedermann!

rhein-neckar-racer

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf gehts - wer noch nicht dabei ist!

am 28. Juli gehts rund! Statt Formel 1 Road Racing für alle

Im Rahmen des großen 75jährigen des Hockenheimrings BW mit LiveOpenairs, historischen Rennen, MotorsportLive, Musik und Siegerehrungen, Gewinnspiele auf der SWR Bühne, und ... startet das neue Radrennen der Metrolpolregion über 60 und 40 km. Jetzt anmelden, da ein Teilnehmerlimit besteht.

Infos und Anmeldung über www.rhein-neckar-roace-race.de

Auch für die Freunde der kleinen Rollen wird beim 2. Rhein-Neckar Inline Marathon www.inlinemarathon.de Speed, Fitness, Livestyle geboten!!
 
AW: 1. Rhein-Neckar Road Race Hockenheimring für Jedermann!

hab das gerade in der neuen RennRad gelesen.
Dort stand als Termin der 28.06 und ich hatte umgehend beschlossen mich anzumelden, weil Radrennen auf Autorennstrecken immer was besonderes sind (breite Straße und meist perfekt asphaltiert).

Leider mußte ich gerade feststellen, dass das Rennen erst am 28.07 stattfindet. Ne Woche später bin ich jedoch bei 24h Rad am Ring und hab leider keine Erfahrung, ob sich ein 60 km Rennen eine Woche vor nem 24 Stunden Rennen auf meine Leistung negativ auswirken könnte.

Aber andererseits: Wer sich nicht quält...;)
 
AW: 1. Rhein-Neckar Road Race Hockenheimring für Jedermann!

Da die Strecke flach ist, sollte das mit dem 1 Woche vor RadamRing kein Problem sein.
Mich stört eher die etwas seltsame Organisation.
Laut Preisliste bekommt man noch den Frühbucherrabatt, wenn man das Anmeldeformular ausfüllt bekommt man schon den höheren Preis angezeigt.
Dann soll ich man 50 EUR für den Transponder als Pfand mitbringen, bekommt
aber nur 45 EUR zurück. Also zusätzlich zum Startgeld 5 EUR Gebühr.

Übrigens bekommt bei der Anmeldung eine vorläufige Startnummer schon angezeigt, wenn man die zugrunde legt, dann sind erst 9 Leute angemeldet.
Gruß
Faulenzer
 
AW: 1. Rhein-Neckar Road Race Hockenheimring für Jedermann!

Hi Faulanzer,
schön mal wieder was von dir zu hören...
naja, hast schon recht...ist ziemlich teuer.
Aber irgendwie reizt es mich schon ziemlich. Ich werd mal noch zwei Tage drüber schlafen und mich dann entscheiden
Gruß GT
 
Zurück
Oben Unten