• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

Cruiser

Das Ziel ist das Ziel
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst vollständigen Übersicht aller Radmarathons in 2007.

Wenn es diese nicht geben sollte, könnte man ja bei Interesse anfangen, diese hier zu erstellen...:D

Danke und Gruß

Andreas
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

Ich stelle mir das ungefähr folgendermaßen vor:

Ötztaler Radmarathon

Internetlink: KlickMich
Veranstaltungsort: Sölden
Veranstaltungsdatum: Sonntag, 26.08.2007, Start 06:30
Begrenzung Teilnehmer: 4000
Öffnung Anmeldung: Februar 2007 (KW7)
Streckenlänge: 238 km
Höhenmeter: 5500


Weitere Vorschläge? Anderes Format? Mehr Infos?

Gruß

Andreas
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007


Sehr coole Seite, aber ohne aktuelle Termine für 2007 hilft das meiner Saisonplanung wenig! Zumindest für die, die eine frühe Anmeldefrist haben, wie den Dolomiten Marathon. Da ist die Frist zur Anmeldung für 2007 schon vorbei.

Mich wundert, daß es kein zentrales Register für solche Veranstaltung gibt.
Ist wohl der kommerzielle Nutzen zu gering...:p

Also, schön Veranstaltungen einstellen.

Andreas
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

rad-net.de!!
Die ultimative Seite für fast alle Veranstaltungen in Deutschland. Hier gibts ne Menge Links:
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

den finde ich immer noch am besten *g*:

http://www.arberradmarathon.de/

die hp ist vll nicht so toll aber die runden dafür umso überragender!

Und was meint ihr, ab wann man sich dort anmelden kann oder zumindestens eine Info über 2007 auf der Website findet?
Andere Großveranstaltungen sind da deutlich schneller. Ich bin beispielsweise schon beim 3LG und Alpencup angemeldet. Aber hier tut sich einfach nichts. :confused:
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

Und was meint ihr, ab wann man sich dort anmelden kann oder zumindestens eine Info über 2007 auf der Website findet?
Andere Großveranstaltungen sind da deutlich schneller. Ich bin beispielsweise schon beim 3LG und Alpencup angemeldet. Aber hier tut sich einfach nichts. :confused:

ja so weit ich weis gibts probleme mit den updates der seite sorry!
naja was willst du denn über 2007 wissen? kannst mich ja fragen
mit der anmeldung: werde mal im verein fragen
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

ja so weit ich weis gibts probleme mit den updates der seite sorry!
naja was willst du denn über 2007 wissen? kannst mich ja fragen
mit der anmeldung: werde mal im verein fragen

Na, alles interessante weiß man ja... super Veranstaltung, tolle Strecke usw. Nur vielleicht, ab wann Online-Anmeldung möglich ist. Ich brauch sowas einfach als Motivationsspritze und geht sicher vielen anderen auch so. :D
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

blos wenn mich ned alles täuscht naja sagma mal gibts probleme mim admin.. werd mal nachfragen
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

Mittlerweile März und weiterhin keine Update der HP... ist ja nicht gerade eine kleine Veranstaltung?!

Wenn du den Arberradmarathon meinst, da kann man sich schon seit geraumer Zeit anmelden.
Hauptmenu->Anmelden->jetzt Anmelden

Ralph
 
AW: Übersicht Radmarathon Veranstaltungen 2007

Wenn du den Arberradmarathon meinst, da kann man sich schon seit geraumer Zeit anmelden.
Hauptmenu->Anmelden->jetzt Anmelden

Ralph

Oh... wow. Danke, hab's gleich erledigt.

Hab ich die ganze Zeit übersehen, da auf der ersten Seite steht, dass die Vorbereitungen laufen... aber halt keine Info, dass Anmeldung für 2007 schon erfolgen kann. Hab ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt... :cool:
 
Zurück
Oben Unten