• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überschneidung von Frames!

J

jokurt

Hallo.
wenn ich die Winterpokalseiten unter Firefox (WIN XP und 800x600 Auflösung) anschaue, überschneiden sich verschiedene Frames! Siehe Anhang!
Diese Problem habe ich aber wie gesagt nur bei Firefox, bei IE tritt es nicht auf.
Gruß
jokurt

P.S. Bei den neuen "Last Minute Radeln" ist das gleiche Problem!
 

Anhänge

  • Anhang.jpg
    Anhang.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 91
AW: Überschneidung von Frames!

Hallo.
wenn ich die Winterpokalseiten unter Firefox (WIN XP und 800x600 Auflösung) anschaue, überschneiden sich verschiedene Frames! Siehe Anhang!
Diese Problem habe ich aber wie gesagt nur bei Firefox, bei IE tritt es nicht auf.
Gruß
jokurt

P.S. Bei den neuen "Last Minute Radeln" ist das gleiche Problem!

Hast Du das problem nur Sonntag morgens?:D
:aetsch:
 
AW: Überschneidung von Frames!

welche Auflösung nutzt du?
(wir nutzen auf rennrad-news nirgends Frames, das sind divs ;))
 
AW: Überschneidung von Frames!

800x600 wird nicht wirklich unterstuetzt. Es sind weniger als 1,5% der Besucher, die diese geringe Aufloesung noch benutzen. Der Aufwand, hier ein extra Layout anzufertigen (z. B. nur zweispaltig) waere daran gemessen zu hoch.

Viele Gruesse, rikman
 
Zurück
Oben Unten