• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Offtopic aus "Erfahrungen mit PEdALED"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich. Oder was möchtest du mitteilen?

PEdALED ist immerhin auch schon seit 2007 am Start, Qualität m.E. voll ok und preislich komplett im Rahmen aller üblichen Verdächtigen.
Schick sind die Sachen auch, recht zeitlos würde ich meinen.
2007 🤭
1000020193.jpg
 
P.S. Dem entgegen bin ich stolzer Besitzer einer viel zu engen Castelli Alpha ROS Jacke, das beste Kleidungsstück, das ich besitze.
 
Ich hab zwei Taschen von denen, Rahmentäsch, da ist Werkzeug, Fresschen, Beleuchtung, Powerbank und so drin, und eine Handlebarbag als Fässchen.
Sieht beides nice aus und war nicht übermäßig teuer, 60 die Rolle, 80 die Tasche.
Die Tasche hält bislang, die Schlaufen sind aber Terror für den Lack (gilt aber wohl für die meisten), die Nähte und Reißverschluss sind nicht wasserdicht.
Die Lenkerrolle hab ich mit defekter Plastikschnalle gekauft, ist mir im Laden bereits aufgefallen. Hab dann Ersatz bekommen - die Rolle war dann nach 2 Wochen hin, gleicher Fehler. Scheint eine Schwachstelle im Design zu sein. Gut, dass die Schnallen vernäht sind. Kannste also nur wegschmeißen, das Ding (versuche gerade, das mit ner offenen Ersatzschnalle aus dem Outdoorbereich noch zu fixen, damit ich die Nähte nicht auftrennen muss). Wasserdicht ist die Rolle aber auch nicht.
Fazit: Sieht nice aus, scheint aber nur begrenzt praxistauglich zu sein. Für mich also genau das richtige, aber bei ernsthafter Beanspruchung würd ich ein anderes Produkt wählen.
Ich habe nach Erfahrungen mit Klamotten gefragt. Was soll der Quatsch mit deinen Taschen?

@solution85 genau des gleiche. Was soll das? Kannst du nicht einfach die Finger still halten, wenn du nix zum Thema beizutragen hast?
 
Ah, natürlich, das hatte ich vergessen: Die Klamotten sind super, hau rein, viel Spaß beim shoppen. Siehst bestimmt super darin aus, trotz Bauchspeck.
 
Da stellt @supergrobie eine simple Frage und die erstbesten Antworten tragen wenig bis nichts zum Inhalt bei. Leute, was ist verkehrt mit euch - geht Rad fahren, wenn die Langeweile zu groß wird …
 
Da stellt @supergrobie eine simple Frage und die erstbesten Antworten tragen wenig bis nichts zum Inhalt bei. Leute, was ist verkehrt mit euch - geht Rad fahren, wenn die Langeweile zu groß wird …
Gab doch nur den Hinweis, dass es bereits einen Thread gibt in welchem Klamotten besprochen werden. Kann ihn da schon verstehen, es gibt zu jedem Thema Threads ohne Ende und wegen jeder Frage wird aktuell ein neuer aufgemacht...
 
Gab doch nur den Hinweis, dass es bereits einen Thread gibt in welchem Klamotten besprochen werden. Kann ihn da schon verstehen, es gibt zu jedem Thema Threads ohne Ende und wegen jeder Frage wird aktuell ein neuer aufgemacht...
Warum sollten andere Klamotten im Pas Normal Thread besprochen werden?
Und wo genau versteckt sich hier der Hinweis, dass es "bereits einen Thread gibt, in welchem Klamotten besprochen werden":
"Ist das hier eine Challenge oder so? Finde die unbekannteste und überteuerteste Marke?"

Heißer Tipp übrigens: Klick
 
Also sollte es im Bekleidungs Subforum nur einen Thread geben, in dem Klamotten besprochen werden?
 
Na jetzt, da du so gute Argumente vorbringst, bin ich überzeugt.
 
Wahnsinn, Respekt Männer! Jetzt haben wir 23 Beiträge auf 2 Seiten, wovon 2 normale Antworten waren. Dafür herzlichen Dank.

Die anderen Trolle GFY!
 
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich. Oder was möchtest du mitteilen?

Das wusste ich nicht. Ich hoffe, du fährst Daimler oder Horch und heizt mit dt. Braunkohle …

Ich habe nach Erfahrungen mit Klamotten gefragt. Was soll der Quatsch mit deinen Taschen?

Was soll das? Kannst du nicht einfach die Finger still halten, wenn du nix zum Thema beizutragen hast?

Was stimmt mit euch egtl. nicht? Habt ihr nix besseres zu tun als dumm rumzustänkern?

Leute, was ist verkehrt mit euch

Und so weiter, die Liste mit euren Ausfälligkeiten lässt sich ja fortsetzen.

Ich hab mir mit meinem Beitrag ehrlich Mühe gegeben. Klar, es ging um Taschen und nicht um Klamotten, doch es ist derselbe Hersteller, und vielleicht könnte man auf die Idee kommen, meine Einschätzung zu Praxistauglichkeit und Style auf die Klamotten zu übertragen. Dennoch könnte man meinen Beitrag wertschätzen, anstatt ihn als "Quatsch" abzutun.

Ich würde euch beiden empfehlen, euch mal runterzufahren und ein wenig an der Tonalität zu arbeiten. Dann haben vielleicht mehr Leute Bock, euch sinnvoll zu beraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten