• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... einen unverhofft schrägen Tag in Aachen erlebt zu haben. Sightseeing muss indes nachgeholt werden. Und nächstes mal dann erst danach in die Kneipe.
 
Ich war heute in der Fluchtgruppe & hab gewonnen. Auf den letzten Kilometern mal kurz unterstützt von ein paar Tropfen warmem Sommerregen ging der große Guß exakt los als ich unter dem Dach der Tanke im Ziel war. 48 Kilometer Soloflucht im welliegen. Das muß mir erst mal jemand nach machen ...

harrharr
 
Räder werden immer grottiger, brauch keines zu kaufen :)
IMG_20170719_144333_edit_edit.png
 
heute, arbeitsweg. es geht auf den ersten 1500m innerorts ziemlich bergab, fahre mit 45 schon fast auf dem mittelstreifen und werde von der blöden kuh auf den 100m, auf denen mal keiner rechts oder links parkt, noch überholt. die muß natürlich direkt bremsen, weil dann doch einer ganz legal am straßenrand parkt, und noch einer entgegen kommt.
für drei autos nebeneinander ist die straße aber nicht breit genug, natürliche verkehrsberuhigung.
ich mit dem rad wäre da noch locker durchgekommen, ist ja klar.
an der ampel:mad: - ich gucke böse, sie auch:mad:
und dann fährt die doch tatsächlich meinen schleichweg durch die waldsiedlung, immer noch bergab, immer vor mir her, unglaublich!

jetzt kommts: ich setzte zum überholen an, gebe alles, sie gibt gas, und es blitzt rot am straßenrand:D:D:D.
herrlich, oder?:p
 
heute, arbeitsweg. es geht auf den ersten 1500m innerorts ziemlich bergab, fahre mit 45 schon fast auf dem mittelstreifen und werde von der blöden kuh auf den 100m, auf denen mal keiner rechts oder links parkt, noch überholt. die muß natürlich direkt bremsen, weil dann doch einer ganz legal am straßenrand parkt, und noch einer entgegen kommt.
für drei autos nebeneinander ist die straße aber nicht breit genug, natürliche verkehrsberuhigung.
ich mit dem rad wäre da noch locker durchgekommen, ist ja klar.
an der ampel:mad: - ich gucke böse, sie auch:mad:
und dann fährt die doch tatsächlich meinen schleichweg durch die waldsiedlung, immer noch bergab, immer vor mir her, unglaublich!

jetzt kommts: ich setzte zum überholen an, gebe alles, sie gibt gas, und es blitzt rot am straßenrand:D:D:D.
herrlich, oder?:p
hoffentlich bist du nicht mit auf dem Bild, sonst bekommt sie keine Post.
 
Räder werden immer grottiger, brauch keines zu kaufen :)
Anhang anzeigen 469946

Hm, wenn ich noch mal bei Null anfangen könnte, alles Wissen um's Rad löscht - dann könnte, dann könnte man das interessant finden...

Das ist ja noch eines von den schickeren Looks, die können noch viel besser ...
3212145-large.jpg

Mit verf... geknicktem Oberrohr.

Auch bei obiger Konstellation fände ich das scheusslich.

das 795 is schon ziemlich heiss!

Das ist das obere?
 
Zurück
Oben Unten